myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.12.19, 12:23   #1
muhokozi
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 0
muhokozi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Werbung blocken

Hallo liebe Community,
leider werde ich andauernd, wegen Werbemitteln, gestört. Weiss jemand wie ich Werbung blocken kann?

Geändert von muhokozi (23.09.20 um 11:38 Uhr)
muhokozi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.19, 13:06   #2
TheTomato
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2019
Ort: ovpn.to
Beiträge: 27
Bedankt: 548
TheTomato wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt PunkteTheTomato wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

Pihole, adblock DNS Server, Browser Add-Ons ala uBlock Origin, Ghostery, NoSc ript, ...
Google hilft dir da weiter.
__________________
| Archiv-Passwort: Tomatos | Nintendo Switch Games als NSP auf Anfrage | US/GB NSP Releases sind Multi |
TheTomato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.19, 09:13   #3
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muhokozi Beitrag anzeigen
Hallo liebe Community,
leider werde ich andauernd, wegen Werbemitteln, gestört. Weiss jemand wie ich Werbung blocken kann?
ich frage mich ja echt wie du überhaupt in der Lage warst hier dich anzumelden und etwas zu schreiben????? pihole usw usw. es gibt sooooo viele Möglichkeiten! nicht mal über welches Betriebssystem gibts du info! Also wirklich ich würde sagen das beste ist für dich, schalte es aus dann haste auch keine Werbung!
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Sitemap

().