myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.07.11, 11:05   #1
come2ghost
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 8
come2ghost ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gizmo Drive vs Daemon Tools vs alternative

Ich bin da über Gizmo Drive gestolpert und das soll wohl ziemlich gut sein. Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm und möchte diese mitteilen?

Bisher habe ich Daemon Tools Pro mit WinXP benutzt.

Nun bin ich aber zu Win7 gewechselt und da funzt die alte version von mir wohl nicht mehr, deshalb brauche ich ein entsprechendes Programm mit dem ich die Images der Sicherheitskopien meiner Spiele weiter benutzen (mounten) kann.

Eignet sich hierfür dieses Gizmo Drive oder würdet ihr weiterhin auf Daemon Tools Pro setzen?
Wie sieht es mit Daemon Tools Light aus, hat das Probleme mit den k.geschützten Images?
Oder habt ihr gar eine noch bessere alternative?
come2ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 12:09   #2
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 315
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also,ich persönlich hab(fast)noch nie was anderes als Daemon Tools light benutzt.Habe bisher alle Images gemoutet bekommen.Ich hatte mal Virtual Clone Drive ausprobiert.Dies sagte mir aber nicht zu,da er manche Images nicht mouten konnte.Zu Gizmo Drive kann ich nichts sagen,da ich es nicht kenne.
Daemon Tools Pro läuft auch unter Win 7.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du nur Spieleimages mouten möchtest,sollte DT light eigentlich reichen.Kannst es ja erst mal testen.Falls du dann Schwierigkeiten haben solltest,kannst du immernoch auf die Pro Version umsteigen.
Du kannst natürlich auch Gizmo Drive einfach mal selbst testen.Dann siehst du ja,ob das Programm etwas taugt.Dann kannst du anderen ja darüber berichten.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Atomic Frog:
come2ghost (26.11.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Sitemap

().