myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Capture One 22 und 23 cracked: Läuft das irgendwo?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.23, 12:51   #1
Avatix
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Avatix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Capture One 22 und 23 cracked: Läuft das irgendwo?

Bis zur Version 21 lässt sich hier Capture One unter Windows 10 installieren und starten. Scheint auch ordnungsgemäß zu funktionieren.

Ab Version 22 laufen die meisten verbreiteten Versionen zwar ebenfalls, aber in einer abgespeckten Version, bei der viele Werkzeuge fehlen. Unter "Hilfe?über" findet sich kein Hinweis auf "Pro".

Sind das alles Express-Versionen, die nur für alle Cameras freigeschaltet wurden? Haben andere auch dieses Phänomen, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Avatix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.23, 06:13   #2
Avatix
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 6
Avatix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe zwei Ursachen für mein Problem gefunden (falls jemand auf ein ähnliches stößt).
Exemplarisch für Capture One 16.3.2.1789:

1. Ich hatte nicht den Standartordner für die Installation benutzt. Nach Installation in den Standartordner sind zwar die Mauszeigerwerkzeuge wieder vorhanden und es wird auch die Enterprise Version angezeigt, aber viele Werkzeuge in den Registern sind nicht vorhanden.

2. Bei der Deinstallation früherer Versionen werden folgende Ordner nicht mit entfernt:
C:\users\USERNAME\AppData\Local\Capture_One
und
C:\users\USERNAME\AppData\Local\Capture One

Im ersten Ordner finden sich Unterordner der Art CaptureOne_StrongName_0yrejqtjfpqynfkklsdsc3y0zb4i sqo2k\16.3.2.1789\
und andere numerische Unterordner, die der Versionsnummer entsprechen. Darin enthalten ist die user.config.
Nach der Löschung der Ordner startet Capture One wieder mit dem gewohnten Erscheinungsbild.
Avatix ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avatix bedankt:
Draalz (04.12.23), Elke_freshmind (04.12.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Sitemap

().