myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows aktivierung und Version ändern FAQ

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.10, 03:50   #36
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

@DarkUser89
Da wäre jetzt keiner drauf gekommen^^

@Rezikord
Probiere mal RemoveWAT 2.2 von Hazar, ich weiß aber nicht ob du das bei deiner 7100 RC Build anwenden kannst, einfach mal Probieren, ansonsten gibts keine andere Möglichkeit du musst Win7 als Retail (Final) oder OEM installieren d.h. neues ISO-File brennen, hier im Forum gibts gute oder mal googlen, "Windows 7 Easytopia" da findest du ne Seite wo du die Images downloden kannst, aber ohne Key, lade dir hier in der Börse nen Loaderoder eben RemoveWAT.

Ansonsten wäre mir neu mal ein Upgrade zu versuchen, also z.B. Ultimate DVD in den PC rein, und mal schauen ob bei der installation als auswahlmöglichkeit "Upgrade" auftaucht.
Aber ob das geht O_o.

MfG Der Gebieter
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 11:11   #37
Rezikord
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 12
Rezikord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke werde ich machen muss ich wohl doch neu installieren
Rezikord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 15:02   #38
Lapis
mom wenig Zeit
 
Benutzerbild von Lapis
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 168
Bedankt: 103
Lapis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Rezikord
besorg dir ne Final Version und dann mach das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lapis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 16:48   #39
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

@Lapis
Ja ich sagte ja UPGRADE, Thx...

MfG
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.10, 15:19   #40
D4rk_nVidia
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
D4rk_nVidia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 lässt sich nicht aktivieren!

Hi
Ich hab legal Windows 7 Home Premium 32Bit
Ich wollte aber Windows 7 Professional
Dan hab ich ein key in youtube gesucht.
ich hab es in Anytime Upgrade eingegeben
Naja
Es war ausverhen der Ultimate Code
Ich hatte ultimate schon aber ich will professional.
Fragt nicht warum
Naja dan hab ich ein Downgrade gemacht.
Wenn ihr nicht was es ist googelt.
ich hab es wieder auf home premium gegraded.
Ich hab dan den richtigen code gefunden.
ich hatte dan endlich Professional.
Dan wollte ich es aktivieren lassen.
Mit so einem aktivierer.
Egal wie oft ich es versucht hab und egal mit welchem Programm ich es gmacht hab ,
es ging nicht.
Es hat sich nicht aktivieren lassen
ich will immernoch Pro
Weiss einer warum es nicht ging
Also ich Ultimate hatte ging es
Dan hab ich neuinstaliert
Und nach einer zeit gings nicht.

Hab jetzt Home Premium
Weiss einer womit es aufjedenfall geht?
Ich will nicht wieder alles downgraden wenn es sich nicht aktivieren lässt
D4rk_nVidia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 13:45   #41
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott das tut weh das zu lesen, was hast du nen nun?

Deutlichkeit, Absätze und Inhalt beachten.

MfG
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 19:58   #42
D4rk_nVidia
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 0
D4rk_nVidia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also
Ich benutze zurzeit Windows 7 Home Premium.(habs gekauft[also legal])
Ich wollte vor kurzem Illegal auf Professional Upgraden.
Mit einem Code aus youtube.
Den hab ich dan auch im Anytime Upgrade eingegeben.
Leider hatte ich dan Ultimate.
Ich will aber aufjedenfall Professional.
Also hab ich wieder auf Windows 7 Home Premium downgegradet.
Ich hab dan den richtigen code gefunden und auf Pro upgegradet.
Dan wollte ich es aktivieren.
Aber es ging nicht.
Egal mit welchem Aktivierer ich es gemacht hab.
Naja
Dan hab ich alles gelöscht und hab wieder Home Premium.
Weiss einer warum es sich nicht aktivieren gellassen hat?
Ich will aber ein aktivierer wo ich dan für immer updates machen kann
D4rk_nVidia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 11:32   #43
goofy1412
Anfänger
 
Benutzerbild von goofy1412
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 34
goofy1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 Aktivieren

Hallo....
habe mir ne win 7 hier gezogen und wollte sie mit einer echten seriennummer aktivieren aber da ging dieses fenster auf.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kann mir da jemand helfen??
danke im vorraus
goofy1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 11:41   #44
asumang
Anfänger
 
Benutzerbild von asumang
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: süd-bayern
Beiträge: 42
Bedankt: 1.409
asumang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du schon angerufen????
__________________
lg
ASU

alle gefundenen rechtschreibfehler gehören dem verfasser, danke
asumang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 11:59   #45
psplite3333
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 423
Bedankt: 54
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ruf bei windows an da kannst dir auch 1000 serials geben lassen freund hat aus einer windows 7 ultimate version 3 gemacht *G*

MFGsplite3333
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 09:57   #46
goofy1412
Anfänger
 
Benutzerbild von goofy1412
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 34
goofy1412 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche nummer muss ich den da anrufen??über google hab ich nichts gefunden
goofy1412 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 13:33   #47
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Also du brauchst eine Final Pro Version, du kannst ja nicht einfach nen' Pro-Key eingeben .

Mach ein Image von deiner Originalen HomePremium DVD, lösche mit UltraISO oder PowerISO im Sources Ordner die >Certficate Final Genuine Datei bzw. cfg datei "ei.cfg".

Speichere das Project ab als "windows7_all_[bitversion = 32x86 oder 64x64]
Brenne es anschließend gleich mit dem Programm und nach dem Brennen PC neustarten im BIOS oder im Explorer Booten dann auf Upgrade in der Installation usw.

Dann entweder, RemoveWAT 2.2, den Loader Deluxe von ragazzo, oder einen Hazar & Orbit Loader der das BIOS crackt, ich empfehle den Loader DeLuxe von ragazzo und RemoveWAT oder auch Windows 7 Loader eXtrem, da haste alle möglichkeiten, aber DeLuxe ist am einfachsten und erledigt seine Aufgabe bisher erfolgreich.

Mich wunderts warum einer der so nen Guten Thread eröffnet gebannt ist^^
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 19:52   #48
Dino99
Trialhacker
 
Benutzerbild von Dino99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 648
Bedankt: 4.757
Dino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt PunkteDino99 erschlägt nachts Börsenmakler | 7781 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mal empfehlen, falls man eine "Schwarze" Version von Microsoft verwendet, keine Updates
auf deren Seite runter zu laden. Es gibt da andere Quellen wie z.B. Winfuture etc.

Auch würde ich mit einem Backup-Programm wie z.B. mit Acronis ein Abbild meines Systems zuvor erstellen damit ich den Ausgangszustand vor dem Update wieder 100 % zurückführen kann.
Mit dieser Methode ist der Weg frei für Experimente ohne Risiko...........!!!!
Dino99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 14:57   #49
eagle2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 17
eagle2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

kann ich irgendwie auf meinem Win7-Starter Netbook, was ich schon mit allen Programmen und so eingerichtet habe, auf Windows 7 Ultimate oder Home Premium upgraden und dann mit einem Loader aktivieren?

Vielen Dank im V*****

PS: Hab ich auch schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eagle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 20:00   #50
mightyEx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Loader brauchste eigentlich nicht. Du hast ja bereits ein BIOS mit SLP2.1. Ob ein Upgrade ohne Neuinstallation möglich ist, hab ich nicht ausprobiert. Egal, welche Edition Du installieren willst - Du brauchst das zum BIOS-Zertifikat passende Aktivierungszertifikat. Da Du bereits eine per SLP2.1 aktivierte Win7-Starter-Edition hast, lässt sich das Aktivierungszertifikat und der Key auslesen. Dazu brauchst Du das SLIC Dump Toolkit. Nun brauchst Du eigentlich nur noch einen OEM SLP Key der Edition Deiner Wahl (der erste Ultimate Lenovo Key wurde jetzt geblacklistet und kann nicht mehr verwendet werden). Auf der sichersten Seite bist Du, wenn sowohl das BIOS-Zertifikat, das Aktivierungszertifikat und der OEM SLP Key von ein und demselben Hersteller ist.
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.10, 21:26   #51
eagle2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 17
eagle2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank. Hab das Problem aber schon anders gelöst: Xp Corporate draufgemacht, is immer noch das beste für Netbooks.
eagle2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.10, 20:28   #52
Toubab
Anfänger
 
Benutzerbild von Toubab
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: The Dark Side of the Moon
Beiträge: 13
Bedankt: 39
Toubab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Forum,

ich hab auch vor einiger Zeit Win 7 Prof. 64 bit gekauft....als Student für gut 40 Euro. Doof nur, dass es eine Upgrade Version ist. Das heißt, ich war damals angeschissen, denn ich konnte zwar eine komplette Neuinstallation durchführen, nur die Serial nicht verwenden...dazu hätte ich von Vista 64bit aus upgraden müssen. Nur Vista hatte ich nie, sondern nen legales XP Prof. Hätten die M$-Typen aber auch mal deutlich auf ihre Website schreiben können, auf der ich das gekauft habe. Sieht ja keiner ducrch bei deren Versionswahnsinn. Beim Mac gibt's nur eine Version und fertig (höchtens noch Server und Anzahl ob Einzel- oder Familienlizenz)

Nun...zum Glück habe ich Win 7 Ultimate 64bit auf dem Rechner installiert und dank der Software "Umzugshilfe" meine ganzen Daten von XP auf das neue Win7 transferieren können.

Parallel zu Windows 7 arbeite ich auf einer weiteren Partition im Rechenr mit MacOS 10.6.2.

Als ich heute nun Win 7 starten wollte, kam folgende Meldung: 'Bootmgr is compressed. Press Ctrl+Alt+Del to restart.'

Gesagt, getan. Nichts änderte sich.

Nach suchen in verschiedenen Foren fand ich den Hinweis, von der Setup DVD zu starten und im Installationsprogramm von Win 7 mittels Shift+F10 die CMD aufzurufen. Dort gab ich ein 'bootrec /fixboot' und 'bootrec /fixmbr'. Also, MBR gefixt und der Rechner bootete wieder in Win7.


Allerdings erhielt ich nun folgende Meldung unten rechts auf dem Schreibtisch: 'Windows 7. Build 7600. Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.'

Gleichzeitig seh ich unter Systemeinstellungen->System, dass Win7 noch heute aktiviert werden müsse.

Was nun? Was kann ich da machen? Ich brauch alle meine Daten und schreibe im Moment an einigen Hausarbeiten.
Kann ich hier noch einen Crack/Activator etc. installieren/einpflegen?

Wenn ich Win 7 auf einer anderen Platte neu installieren muß, wie kann ich das machen, dass mir dort alle Daten von der alten Platte zur Verfügung stehen (d.h. wirklich ALLE Daten zu migrieren).


Ganz nebenbei, hat jemand eine Vista 64bit in Deutsch irgendwo, die ich installieren kann um dann mein legales Win 7 Upgrade durchzuführen? Habe dazu nix im Netz gefunden.


###Update###

Habe mittels RemoveWAT erstmal die blödsinnige Genuine-Geschichte abschalten können.

Das Tool gibt's hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Beispielvideo hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit bin ich erstmal gerettet und kann weiter in Ruhe an meinen Hausarbeiten werkeln. Und Vista hab ich auch noch in 64bit und Deutsch gefunden., um dann irgendwann mal meinen Win7 Upgrade ausnutzen zu können...
Toubab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 09:47   #53
mightyEx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toubab Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

ich hab auch vor einiger Zeit Win 7 Prof. 64 bit gekauft....als Student für gut 40 Euro. Doof nur, dass es eine Upgrade Version ist. Das heißt, ich war damals angeschissen, denn ich konnte zwar eine komplette Neuinstallation durchführen, nur die Serial nicht verwenden...dazu hätte ich von Vista 64bit aus upgraden müssen...
Ich geb Dir mal nen heißen Tip: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und alles wird gut .
mightyEx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 10:02   #54
Arbitarius
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1.005
Arbitarius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard same prob

Zitat:
Zitat von Toubab Beitrag anzeigen

Allerdings erhielt ich nun folgende Meldung unten rechts: 'Windows 7. Build 7600. Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.'


Was nun? Was kann ich da machen? Ich brauch alle meine Daten und schreibe im Moment an einigen Hausarbeiten.
Kann ich hier noch einen Crack/Activator etc. installieren/einpflegen?
OHH menno ich habe eben mein pc angemacht und dann ist der selbe buulshit gekommen

Habe jetzt keine ahnung ob ich mein win7 ultimate nach einem neustart überhaupt nochmal zum laufen bekomme. Werde ihn daher an lassen müssen bis das problem behoben ist.

Darum BITTE ich um hilfe, hatte jmd vllt schon mal das selbe problem oder weiß wie man uns fix helfen kann.

edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe da etwas gefunden und werde mal mein glück versuchen.
Arbitarius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 14:53   #55
Berentzen
Apple is kacke
 
Benutzerbild von Berentzen
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: @ home
Beiträge: 126
Bedankt: 33
Berentzen sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard Problem Windows 7 Build 7600 Activation

Hallo,

wie ich ich oben schon beschrieben habe, habe ich das Problem mein gezogenes Win 7 zu aktivieren. Ich habe bisher immer das Windows 7 Toolkit 1.7 von Orbit benutzt. Als ich jetzt versucht habe es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung: Fehler 0xC004C020, der Aktivierungsserver hat berichtet, dass die DMAK-Grenze überschritten wurde.

Kennt jemand einen anderen zuverlässigen Loader? Würde mich sehr freuen!

Alles Gute,
Berentzen
__________________
Berentzen
Berentzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 15:35   #56
Ruffythemonkey
Supervisor
 
Benutzerbild von Ruffythemonkey
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: JVA mygullyBoard
Beiträge: 87
Bedankt: 221
Ruffythemonkey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sehr zuverlässig und einfach
__________________
Ruffythemonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 17:51   #57
BieNeMaja
 
Benutzerbild von BieNeMaja
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1.600
BieNeMaja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute

also ich habe windows 7 64 bit version hier aus dem forum. die lief jetzt gut 2 monate anstandslos.
gestern kamen dann ja neue updates die hat er auch installiert dann wollte er unbedingt das ich windows jetzt aktiviere, naja erstmal weg geklickt und mich hier im forum auf die suche gemacht nach einem aktivator.
naja erstmal nichts passendes gefunden.
naja nach einem neustart bootet der rechner nicht mehr.
er lädt das bios usw. und wenn er danach hochfahren sollte zeigt er nur oben links nen blinkendes underline an (_)
habe dann versucht mit der win 7 version, zu reparieren oder meine widerherstellungspunkte anzuwählen.
naja ohne erfolg er bleibt immer dort stehen.

ist das system jetzt gesperrt?
mir wurde glaube ich mal windows vista gesperrt aber das war weit aus freundlicher anstatt gar nichts zu machen, weis einer einen raaaaaaaaatttt ????


danke fuer alle antworten.

mfg BieNe
__________________
Ein Danke waere super !!!!!!!!
EINE PN reicht, unnötiges rumfummeln in meiner Signatur ist nicht erwünscht !
BieNeMaja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 20:53   #58
Nero506
Anfänger
 
Benutzerbild von Nero506
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 390
Nero506 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BieNeMaja Beitrag anzeigen
hi leute

also ich habe windows 7 64 bit version hier aus dem forum. die lief jetzt gut 2 monate anstandslos.
gestern kamen dann ja neue updates die hat er auch installiert dann wollte er unbedingt das ich windows jetzt aktiviere, naja erstmal weg geklickt und mich hier im forum auf die suche gemacht nach einem aktivator.
naja erstmal nichts passendes gefunden.
naja nach einem neustart bootet der rechner nicht mehr.
er lädt das bios usw. und wenn er danach hochfahren sollte zeigt er nur oben links nen blinkendes underline an (_)
habe dann versucht mit der win 7 version, zu reparieren oder meine widerherstellungspunkte anzuwählen.
naja ohne erfolg er bleibt immer dort stehen.

ist das system jetzt gesperrt?
mir wurde glaube ich mal windows vista gesperrt aber das war weit aus freundlicher anstatt gar nichts zu machen, weis einer einen raaaaaaaaatttt ????


danke fuer alle antworten.

mfg BieNe
.... also ich würd die automatischen Updates immer deaktivieren! Nur so als Tip...

...das er gesperrt wurde durch das Update kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Das er nicht mehr bootet muss nicht umbedingt mit dem update zusammenhängen.
Würd mal nen Hard Reset ausprobieren um in den abgesicherten Modus reinzukommen bzw. letzte funktionierende konfiguration ausführen. Das mit dem Reparien hat irgendwie bei mir noch nie funktioniert. Zur not hilft nur noch ne Neuinstallation. Davor halt noch auf jedenfall die Festplatte auslesen und wichtige Daten sichen
Nero506 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 17:44   #59
xboxfreak91
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
xboxfreak91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute hab folgendes Problem

und zwar habe ich eine.....Win 7 Ultimate Version installiet (Habe nebenbei eine Originale Vista 64bit DVD die beim Laptop vorher drauf war). Bis heute klappte alles wunderbar doch nun schient es anscheinend geblockt zu sein.

Habe folgende Fehlermeldungen.

1) über der Uhrzeit

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und

2.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Jetzt wollte ich gern wissen, wie ich nun meine ... Win 7 Version freischalten kann.Hab gehört das soll mit nem loader oder so gehen.
Da ich nun aber sehr neu und überhaupt keine Ahnung von PC´s habe, wollte ich euch bitten vllt mir zu helfen und eine Anleitung für echt dumme zuschrieben.(Versteh es ja sonst net)

Ansonsten wenn man win 7 nicht freischalten kann wollte ich fragen was ich tun mus sum mein vista 64 bit wieder zu installieren?

Bitte aber erstmal um Hilfe für

-Win 7 aktivieren
und
-Vista evtl nochma installieren1

Vielen Dank schonma im vorraus.

wÄRE NETT WENN IHR MIR HELFEN könntet.


hab auch shcon diesen loader heruntergeladen nur weiß ich jetzt net wie ich nun vorgehen soll wenn ich ihn geöffnet habe
xboxfreak91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 18:01   #60
steiner1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 9
steiner1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win7

hallo
ich habe hier eine win 7 Prof version gezogen die ist freigeschaltet.nun machte ich mit
Paragon eine sicherung,stellte versuchs weise sicherung wieder her,und win sagt ich habe nur noch 28 tage zeit zum aktivieren. sicherung funkioniert ist aber dann nicht mehr freigeschaltet.an was kann das liegen
steiner1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 18:07   #61
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Abs.3 Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.

1.-Bitte Ändern-

2.-VERSCHOBEN-

MfG
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.10, 19:26   #62
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Wie geht das dass eigentlich ragazzo den Thread erstellt hat und auf einmal jetzt ein andere TS da steht?
Spinnt die Forensoftware?

-Achja bei mir läuft Windows 7 immer noch ohne Probleme mit loader, bei wem noch?-
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 08:31   #63
bigBBB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 3
bigBBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win7 Aktivierung

moin
Ich habe Win7 als System Builder Version.
Jetzt habe ich es auf meinem Computer und auf den meiner Eltern installiert und bei dem soll ich es jetzt aktivieren.

Wie kann ich das umgehen oder ausschalten?
bigBBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 10:27   #64
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gehe mal davon aus das es gekauft wurde!

Computer 1 ganz normal über Internet aktivieren.

Dann Computer 2 per Telefon aktivieren. Notfalls sagen das du Ihn noch einmal umgebaut hast.


Oder ganz einfach im Bereich Software Serials & Cracks nach entsprechenden Programmen suchen die das für dich aktivieren.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 10:29   #65
bigBBB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 3
bigBBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ja ich habe es ganz normal gekauft.
Ist das das dann in ordnung wenn der 2. rechner von einem anderen Internet Anschluss immer ins netz geht? Wird das geprüft?
bigBBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 10:33   #66
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 196
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In aller Regel nicht. Kann zwar mal passieren aber dann muß man halt das ganze noch mal machen oder zur Not doch auf einen Crack zurück greifen.

Im übrigen, nach drei Monaten ist es auch per Internet möglich einen neuen Computer ohne Telefon neu zu aktivieren. Dann ist die Funktion wieder frei geschaltet.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 14:49   #67
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Das regt mich etwas auf, aber man kann sich ja die Mühe machen den Thread zu suchen der dafür erstellt wurde.

Beim nächstenmal bitte nach "Windows 7 Diskussionsthreads (Aktivierung & Probleme etc.)" suchen.

MfG

Crack es einfach, kannst ja Probieren, wenn du den PC aktivieren willst musst du im Internet sein.
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 20:27   #68
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hätt da ein Problem.
Ich würd gern auf meinem Laptop Windows 7 HomePremium x64 installieren.
Ich hab nen Original-Key, allerdings keine Installations-DVD, da bei dem Laptop sowas nicht dabei war. Ich hab zwar ne Recovery, aber ich möcht ne frische Installation machen, da der Laptop nur mit Zusatzprogrammen zugemüllt ist.
Jetzt hab ich mir ne DVD besorgt, und zwar die "Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.Integrated.Decem ber.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE" Die beinhaltet nun jedoch die Ultimate Version, und zwar unattended, wie man lesen kann, von BIE .

Nun möchte ich gern installieren, aber er kann ja nur die Ultimate installieren. Hab daher die ei.cfg editiert und aus dem Ultimate ein HomePremium gemacht, da ja auf der InstallDVD alle Versionen (wenn auch versteckt) vorhanden sind.

Jetzt bekomm ich aber beim Setup ne Fehlermeldung, das ein falscher Key da ist, der nicht zu der zu installierenden Version passt.

Weiss einer wie ich den Key abändern kann?

In der BIE-DVD ist keine unattended.xml drin, nur ne unattended.dll, mit der ich nix anfangen kann.
Hab auch mal die ISO mit vlite durchlaufen lassen, und mein Key versucht zu integrieren, aber ging auch nicht, dann zeigt er mir an, das bei der Installation KEINE Version zum Installieren verfügbar wäre.

Weiss nicht wie die das unattended halt gemacht haben.

Kann einer helfen? Durch suchen und googeln hab ich leider nix zu dem Thema gefunden.



NS: Und kommt jetzt bitte nciht mit "einfach die gecrackte nutzen",... da wenn ich schon nen original-Key hab, ich den auch benutzen will.
Und bitte auch nicht mit: "Laad dir einfach ne HomePremium Version runter",..... da ich nur mit MAXIMAL 47KB/s runterlaaden kann, und ich ungern 3-4 Tage am Stück was runterladen möchte, wenns auch anders geht.
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:01   #69
meistertimbo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
meistertimbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerGebieter Beitrag anzeigen
Hi, ich hätt da ein Problem.
Ich würd gern auf meinem Laptop Windows 7 HomePremium x64 installieren.
Ich hab nen Original-Key, allerdings keine Installations-DVD, da bei dem Laptop sowas nicht dabei war. Ich hab zwar ne Recovery, aber ich möcht ne frische Installation machen, da der Laptop nur mit Zusatzprogrammen zugemüllt ist.
Jetzt hab ich mir ne DVD besorgt, und zwar die "Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.Integrated.Decem ber.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE" Die beinhaltet nun jedoch die Ultimate Version, und zwar unattended, wie man lesen kann, von BIE .

Nun möchte ich gern installieren, aber er kann ja nur die Ultimate installieren. Hab daher die ei.cfg editiert und aus dem Ultimate ein HomePremium gemacht, da ja auf der InstallDVD alle Versionen (wenn auch versteckt) vorhanden sind.

Jetzt bekomm ich aber beim Setup ne Fehlermeldung, das ein falscher Key da ist, der nicht zu der zu installierenden Version passt.

Weiss einer wie ich den Key abändern kann?

In der BIE-DVD ist keine unattended.xml drin, nur ne unattended.dll, mit der ich nix anfangen kann.
Hab auch mal die ISO mit vlite durchlaufen lassen, und mein Key versucht zu integrieren, aber ging auch nicht, dann zeigt er mir an, das bei der Installation KEINE Version zum Installieren verfügbar wäre.

Weiss nicht wie die das unattended halt gemacht haben.

Kann einer helfen? Durch suchen und googeln hab ich leider nix zu dem Thema gefunden.



NS: Und kommt jetzt bitte nciht mit "einfach die gecrackte nutzen",... da wenn ich schon nen original-Key hab, ich den auch benutzen will.
Und bitte auch nicht mit: "Laad dir einfach ne HomePremium Version runter",..... da ich nur mit MAXIMAL 47KB/s runterlaaden kann, und ich ungern 3-4 Tage am Stück was runterladen möchte, wenns auch anders geht.
So, OK, danke an den Mod, der Thread iss eigentlich von mir, und wurde hierherverschoben.

Ergänzend:

Ich hab mir den Laptop vor ca. 1 Monat NEU gekauft, und der Key ist halt auf dem Microsoft-Aufkleber darunter.

Hab mit UltraISO die ei.cfg von Hand editiert gehabt (Kopie der Original BIE-ISO).
Bei vLite hab ich auch mit ner Kopie von der Original BIE-ISO gearbeitet (aber ner "neuen" anderen als mit der die ich mit UltraISO erstellt hatte).
meistertimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 23:21   #70
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

LOL^^ hab ich wzar nicht geschrieben aber^^
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Sitemap

().