myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Abbild wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.17, 12:19   #1
Shinao
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Shinao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Abbild wiederherstellen

Hi Leute ,

Ich hab ein ziemliches Problem das mich persönlich schon einiges Stunden gekostet hat .
Mein pc lässt sich von meinem Abbild nicht mehr herstellen .
Kurz mal ein paar infos .... Anfangs war win7 drauf , dank aller updates war am Schluss win10 drauf . Das Betriebssystem und die Programme waren auf der ssd 256gb und die Sicherungen sprich das Abbild war auf meiner zweiten Festplatte hdd 500gb mit ein paar Bildern Dokumenten usw
Das Problem ist allerdings nun folgendes . Da mein pc wegen ein paar updates nicht mehr richtig funktioniert hat (starten war nicht mehr möglich) wollte ich das Abbild wiederherstellen. Auf einem USB Stick hatte ich noch das Installationsmedium von win8.1 meiner Freundin drauf und wollte es damit wiederherstellen . Leider kam immer die meldung das die Sicherung auf einer Festplatte sei die formatiert werden müsste . Ich komm also nicht an diese Sicherung ran . Liegt es Vlt daran das ich es mit der win8.1 version probiert hab? Müsste ich eine win10 version runterladen und es damit probieren?
Ich so langsam am verzweifeln .

Weiß jemand Vlt Rat?
Shinao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.17, 12:47   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Liegt es Vlt daran das ich es mit der win8.1 version probiert hab? Müsste ich eine win10 version runterladen und es damit probieren?
Keine Ahnung, ob es nur daran liegt? Aber sicher du solltest dir zuerst mal eine Win10 DVD besorgen.
Win10 mit einer Win8 DVD wiederherzustellen, ist ja nicht unbedingt der intelligenteste Weg.
Vielleicht hilft der Link und die darin verlinkte Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Win10 ISO kannst du mit dem Tool laden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Link stammt von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Allerdings würde ich dir eine Neuinstallation empfehlen. Das Win10 müßte man mit deinem Win8 Key aktivieren können.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Sitemap

().