myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vorinstalliertes Windows 10 Home soll durch Windows 10 pro ersetzt werden

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.17, 09:42   #1
Silverzoya
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Silverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt PunkteSilverzoya zeigt Immunität gegen Parfüm! | 269 Respekt Punkte
Standard Vorinstalliertes Windows 10 Home soll durch Windows 10 pro ersetzt werden

Gelöst

Hallo,

ich versuche gerade mein vorinstalliertes Windows 10 Home durch ein Windows 10 pro von hier zu ersetzen. Dafür habe ich mir eine bootfähige USB mit RUFUS erstellt.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der UEFI/BIOS nicht Boot von USB auswählen kann. Da steht immer nur: 1) SSD; 2) IP4 PCIe 3) IP6 PCIe

Muss ich dann je nachdem ob ich USB 2.0 oder 3.0 auswähle dann IP4 oder IP6 auswählen?

Auf jeden Fall klappt das alles so nicht und einfach ein Setup Starten klappt auch nicht.

Ich wäre sehr dankbar für weitere Ideen, Fehlerkorrektur usw.

PS: Ich versuche gerade mal das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe ein abgespecktes UEFI, bzw. musste ich erst SLM/SCM oder so aktivieren. Das habe ich nur geschafft, in dem ich unter einem der anderen etwas aktiviert habe. Hab leider rumgespielt und nicht wirklich notiert wie ich dahin kam. Einfach mal in alle Einstellungen reingehen und ausprobieren.

Auf jeden Fall hat danach der Boot von der USB geklappt
Silverzoya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Sitemap

().