myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Auf der Suche nach einer Kundenservice Software

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.18, 23:29   #1
tromatic
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 9
tromatic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auf der Suche nach einer Kundenservice Software

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Art von Software und weiß leider nicht wie ich am besten danach Suche, beziehungsweise wonach ich überhaupt suche.

Ich benötige ein Programm mit Email Schnittstelle, ich muss Listen bzw. Gruppen anlegen können bei denen ich diese Emails hinterlegen kann zusammen mit Informationen zu dieser Gruppe/Liste.

Im besten Fall macht die Software aus den Emails direkt Tickets zum bearbeiten (wir reden hier von Kundensupport).

Ich habe mir Zendesk schon angesehen aber dass schein nicht exakt das zu sein was ich suche.

Als etwas bildlicheres Beispiel:

Nehmen wir an ich habe ein Ereignis, einen Unfall am Datum X. und einen Unfall am Datum Y.

Ich brauche einen Ordner/Liste für je beide Unfälle, wenn ich auf den Unfall klicke muss ich irgendwo auf anhieb die groben Informationen einsehen können und die Emails die mir eine Person diesbezüglich schreibt direkt einer der beiden Liste zuordnen können, damit kein Chaos entsteht.
Am besten macht die Software daraus einfach ein Supportticket welches sich dann einer einer bestimmten Gruppe/Liste zuordnen lässt.


Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Tro
tromatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Sitemap

().