myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 30.01.18, 00:59   #1
vlenzer
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2017
Beiträge: 7
Bedankt: 142
vlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punktevlenzer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3074 Respekt Punkte
Standard Realtek Audio Treiber Problem

Hallo
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen pc mit windows 7 ultimate neu aufgesetzt.
wie üblich bei einem kaby lake, musste ich usb3 treiber einbinden, und einen patch installieren, der die 64 Bit Windows Updates erlaubt.
Es läuft alles reibungslos, bis auf eines;

Ich bekomme ums verrecken nicht den neuesten Realtek Treiber installiert.
Bin momentan auf der 7982 irgendwann von 2016 oder 17 und jedes Mal wenn ich den aktuellen installieren versuche, erscheint das Realtek Logo nicht im Tray und die exe lässt sich auch nicht unter dem Dateipfad öffnen.
Hat da jemand eine Idee oder einen Ratschlag?
MfG
vlenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.18, 10:45   #2
Supersonic2016
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Supersonic2016 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Audio Treiber

Ich habe das gleiche Problem. Nun habe ich aufgegeben und eine Soundkarte für 33,- Euro gekauft. Nun läuft meine Anlage wieder 5.1
Supersonic2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Sitemap

().