myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Lesen: Wie Unterseiten auch zum lesen abspeichern (Pocket / Evernote geht nicht)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.17, 16:55   #1
acs384
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 29
acs384 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lesen: Wie Unterseiten auch zum lesen abspeichern (Pocket / Evernote geht nicht)

Hi,

seit Jahren habe ich folgendes Problem und nun frage ich mich ob da einer von euch eine Lösung kennt oder sogar selber anwendet.

Beim Sammeln von nützlichen Stoff zum lesen nutze ich Pocket und Evernote.

- Pocket hat den Nachteil dass er nur eine Adresse akzeptiert
- In Evernote kann man auch Text hinzufügen. Oder einen kleinen Abschnitt oder gar ein Bild der Website die man später intensiver lesen will.

Irgendwann will ich das beides einen. Am besten alles in Evernote.

Mein Feedreader ist Feedly von dort kommen interessante feeds zu Pocket und dort lese ich diese dann im Block.

Wenn Feedly selber den Text der Website abspeichern würde bräuchte ich Pocket nicht. Feedly speichert jedoch nur den Teaser.

Beispiel sind Seiten wie Handelsblatt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun zum Problem:
Wie ihr seht hat diese Handelsblatt 3 Unterseiten. Weder Feedly, noch Pocket noch Evernote erkennt das. Und ich weiß nie sicher ob die Seite die ich in Pocket / Evernote lese Unterseiten hat oder nicht. Mittlerweile erkenne ich durch das lesen ob das was sein "könnte". Und rufe die originale Seite auf um nachzuschauen und die Unterseiten zu lesen.

Das habe ich Evernote aber auch Pocket geschrieben. Pocket hat sich bedankt und meint dass die gemeldet Seiten prüfen und dann so einstellen dass auch die Unterseiten eingelesen werden.

Das ist nun 2 Jahre her und ich habe schon 4 Mal erinnert.

Also muss ich Pocket langsam verlassen, denn das kostet mich Zeit zu prüfen ob die Websites vollständig sind oder nicht.

Evernote wäre eine gute Lösung. Denn dort habe ich vieles und wäre optimal wenn ich auch Pocket durch Evernote ersetze.

Naja also das Problem sind diese Unterseiten.

Wisst ihr Rat? Gibt es eine Lösung die ich nutzen könnte? Wie erreiche ich das Evernote z.B. durch eine "Zwischen App" bessere Resultate erreicht?

Danke im Voraus
acs384 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.17, 07:06   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Unterseiten, du meinst Frameseiten. sowie ich dich verstehen.

Speichere doch die einzelnen Kategorie (Frameseiten) einfach ab und gut ist.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Sitemap

().