myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Welche Patches/Updates sind für Windows 7 laufend nötig ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.18, 15:53   #1
Kuberg
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 37
Kuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt PunkteKuberg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 120503 Respekt Punkte
Standard Welche Patches/Updates sind für Windows 7 laufend nötig ?

Ich habe auf meinem PC Windows 7 Ultimate 64-bit SP1 installiert und hole mir laufend von Winfuture die Sicherheitsupdates
WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.83 (Upgrade)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls ich das (kleine) Upgrade mal versäume muß ich mir wieder die Vollversion dort holen. Sind jetzt auch schon 2 GB.
Jetzt meine Fragen:
1. Welche Updates, Patches würdet ihr mir (noch ) empfehlen für mein Windows 7 ? Alles andere an Software ist bei mir auf neuestem Stand (Browser, Virenschutz usw.)
Genügt das oder gilt es da was spezielles noch zu beachten.
2. Und wegen dem aktuellen Chip-Desaster: sind bei diesen Winfuture Win7 Updates die dafür nötigen Chip-Korrekturen schon enthalten ?
Oder muß ich da sonst noch was an Patches installieren ? Für meinen Prozessor gibt es keine Firmware (zu alt).
Kuberg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.18, 18:14   #2
heyoehkah
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
heyoehkah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kuberg Beitrag anzeigen
1. Welche Updates, Patches würdet ihr mir (noch ) empfehlen für mein Windows 7 ?
..
2. Und wegen dem aktuellen Chip-Desaster: sind bei diesen Winfuture Win7 Updates die dafür nötigen Chip-Korrekturen schon enthalten ?
Da MS seit 10/2016 die optionalen Updates ins monatliche Update packt, kommen auf mein W7 ausschließlich 'security only'-Updates drauf. In den winfuture-Updates sind mW die optionalen mit drin.
Die KB-Nr. der 'security-only' hol' ich mir über Suche / IT-Seiten (z.B. borncity.com/blog), Download erfolgt über catalog.update.microsoft.com.

Die aktuell verfügbaren Patches (*) für Meltdown/Spectre sind im Januar-Update drin:
KB4056894 01/2018 Monthly Rollup
KB4056897 01/2018 Security Only
Anmerkung: 4056894 wird erst angeboten, wenn der OK-Registry-Eintrag vom AV-Programm gesetzt ist. Das 4056897 (oder das winfuture-Update) sollt' auch nur dann installiert werden.

(*) Das sind, wie die Browser-Updates, nur Flicken, die das schlimmste verhindern. Die eigentlichen "Korrekturen" kommen noch, evtl. in Form von Bios-Updates.
heyoehkah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Sitemap

().