myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

EWA Net Server (Service) startet nicht (XP)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.17, 14:43   #1
JDark
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 0
JDark ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard EWA Net Server (Service) startet nicht (XP)

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich das WIS von MB auf meinem Werkstattlaptop installieren möchte, es läuft aber einfach nicht. Dort ist ein Windows XP von Neomax installiert und sonst eigentlich nichts. Die Installation läuft durch (altes Teil, daher sehr langsam, aber immerhin). Aber der EWA Server lässt sich partout nicht starten. Ich durchforste jetzt seit zwei Tagen das Internet und habe Stunden mit dem Neuinstallieren etc. verbracht. Ich weiß nicht weiter...
Auf dem Desktop-PC (Win 10) läuft das anstandslos.

VMWare ist auf beiden Rechnern installiert. Jede Variation von Java oder auch das installieren von Apache Tomcat helfen mir nicht weiter. Der Witz ist ja, dass der Apache-Tomcat-Dienst auf eine tomcat8.exe geht. Der EWA Net Server tut das auch, nur eben in nem anderen Ordner. Wieso läuft ein und der selbe Dienst einmal und einmal nicht?

LG
JDark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.17, 19:20   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo , ich steige nicht dahinter was in deinem Fall "WIS von MB" bedeutet.

WIS = Wirtschafts.....?

Ist Windows XP von Neomax eine besondere Version?
WinXP Home oder Pro?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Osiris1983 (10.05.17)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Sitemap

().