myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.02.18, 16:49   #1
Bodochecker
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 12
Bedankt: 9
Bodochecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laggs in jedem Spiel

Hallo und Guten Abend!

Vorab: Ich war mir nicht sicher wo dieses Thema reingehört, ich hoffe hier ist der richtige Bereich.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir einen Rechner zusammengestellt:
  • Asus Prime Z370-F Mainboard -> BIOS Version 0607
  • Asus GTX 1080TI OC,
  • I7-8700k,
  • Corsair CMR32GX4M4C3600C18 Vengance 32GB RAM,
  • BeQuiet Silent Loop,
  • BeQuiet PowerZone 1000 Watts PSU,
  • Samsung 960 Evo
  • 2 x WD Black (im Raid 0)
  • Asus Xonar DSX
  • Asus DRW-24D5MT CD-Drive

Beim kauf habe ich mich an der "Qualified Vendor List" vom Mainboard orientiert, und alle Komponenten ausser die WD-Black und die PSU standen da drauf.

Leider läuft kein Spiel ruckelfrei, es gibt dauerhaft irgendwelche Laggs bei
  • Schnellen Bewegungen
  • Wenn die Spielwelt nachladen muss (was zum Teil auch mit dem anderen Puunkt zusammenhängt - aber ich glaube Ihr wisst was ich meine)

Ich habe absolut keinen Plan mehr was das Problem verursachen könnte.
Mit einem Freund gemeinsam sind wir so gut wie alles durchgegangen, haben herumgetestet, Windows Neuinstalliert und und und... hat leider alles nichts gebracht.

Die Treiber sind soweit alle aktuell, ich konnte zwischen den einzelnen Treiberversion veränderungen bei den Laggs feststellen, verbessert wurde allerdings nichts.

Alles läuft auf Windows 10 (ebenfalls gestern das neueste Update aufgespielt).

Haben auch alle möglichen Benches laufen lassen, den Windowsinternen Memorytest durchführen lassen, Festplatten getestet - alles soweit in Ordnung!

Die Festplatten sind während eines Spiels nichteinmal zu 100% ausgelastet, ebenso Grafikkarte und Prozessor nicht!

Weiß vielleicht noch jemand weiter?
Die Verzweiflung ist echt groß...

Falls es hilft könnte ich zur besseren Veranschaulichung auch ein Video machen.

Liebe Grüße
Bodochecker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bodochecker:
Osiris1983 (04.02.18)
Ungelesen 04.02.18, 17:16   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Lassen wir das Thema erst mal hier. Evtl. gehört es in Hardware, falls das Problem durch eines deiner Hardwarekomponenten verursacht wird. Falls sich hier nichts entwickelt wird es verschoben.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.18, 17:27   #3
gAm3r_13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gAm3r_13
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Aue-Schwarzenberg
Beiträge: 105
Bedankt: 18
gAm3r_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüße, so wie es aussieht gab es ja leider keine Antworten. Ist das Problem weg? Wenn ja darf man fragen woran es lag?

Mfg
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Sitemap

().