myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.08.20, 21:21   #1
Johnny Bex
Anfänger
 
Benutzerbild von Johnny Bex
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: NRW
Beiträge: 29
Bedankt: 11
Johnny Bex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AS Rock Polychrome Sync erkennt RGB nicht

Hallo miteinander, ich habe das auch schon in andren Foren und bei Reddit versucht aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommmen oder niemand konnte mir helfen.
Hoffe das hier ist das richtige unterforum
Ich habe vor kurzem das AS Rock B450 Steel Legend gekauft und heute eingebaut.
Dazu einen Wraith Spire RGB Kühler/Lüfter von einem Ryzen 7 2700 auf mein Ryzen 5 3600 gebaut.
Die RGB Software von AS Rock erkennt ihn aber nicht.
Zuerst war er auf RGB_LED1 und dann bei AMD_RGB_LED1 eingesteckt.
Polychrome zeigt mir nur was ich theoretisch alles anschliesen kann bzw. was alles RGB hat.
IO Cover, RCH Heatsink, AMD FAN LED, Addressable RGB LED und RGB LED1

IM BIOS kann ich nur die RGB vom Board einstellen.

Der Ring des Lüfters leuchtet in Regenbogen Farben, ich möchte ihn aber in Weiss.

Hatte jemand das gleiche Problem und kann abhilfe schaffen?
Johnny Bex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.20, 16:23   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Wraith Spire RGB

5V, wird über USB angesteuert, richtig.
Heißt über USB wird die Steuerung gemacht, und auf dem AMD FAN LED angeschlossen.
So verstehe ich das.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Sitemap

().