myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 auf 10 Upgrade neu installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.19, 12:21   #1
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 277
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard Windows 7 auf 10 Upgrade neu installieren

Guten Tag zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Zu meinem Problem :

Ich habe als Windows 7 veröffentlicht wurde eine Lizenz für die Home Premium Version gekauft und bin dann, als es die Möglichkeit gab kostenlos auf Windows 10 umzusteigen, umgestiegen.
Nun hat mein PC eine Totalschaden erlitten und ist unbrauchbar.
Wie bekomme ich jetzt Windows 10 auf meinen neuen Rechner?
Einfach Windows 10 hier herunterladen und mit dem damals erworbenen Windows 7 Key aktivieren?
Wahrscheinlich nicht, oder?
Vielleicht weiß ja jemand die Lösung. Vielen Dank im voraus.

Gruß Edition3
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.19, 23:47   #2
exxternal
Anfänger
 
Benutzerbild von exxternal
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 37
exxternal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edition3 Beitrag anzeigen
Einfach Windows 10 herunterladen und mit dem damals erworbenen Windows 7 Key aktivieren?
Gruß Edition3
Genau so! passe aber wegen Home und Pro auf :-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit dem Tool Version runterladen und auf USB stick entpacken lassen.
exxternal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei exxternal:
edition3 (04.02.19)
Ungelesen 05.02.19, 10:11   #3
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 277
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank.
Dann werde ich das in Kürze mal probieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.19, 16:07   #4
Erik/Schreier
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 222
Bedankt: 358
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edition3 Beitrag anzeigen
Einfach Windows 10 hier herunterladen und mit dem damals erworbenen Windows 7 Key aktivieren?
Wenn du den Windows 7 Key bereits auf Windows 10 übertragen hast musst du dich nach der Installation lediglich mit dem damals erstellten Windows 10 Account anmelden und nichtmehr neu aktivieren.

In den Unterforen zu Windows 10 und teilweise auch 7 sind genügend informationen dazu zu finden, besonders Goalboal hat einige ausführliche Informationen hinterlassen.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Erik/Schreier:
edition3 (08.02.19)
Ungelesen 05.02.19, 22:39   #5
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Nochmal kurz zu Erklärung

aktivieren musst du so oder so, sobald sich das Mainboard ändern
Aber ein Upgrade Windows 10 Lizenz muss zuvor mit Microsoft registriert sein, erst dann kann man Win 10 übersiedeln.

Anschließend erfolgt auf einen (den) neuen Rechner die Aktivierung , sonst schlägt diese fehl

Wenn Win 10 nicht registriert ist, ist er auch nicht bei Microsoft hinterlegt. Dann klappt es nicht.

Das sind Menschen, die kein Bezug zu Win APP's wollen und dessen Programmen haben. Die Registrierung ist nicht Pflicht, und auch nicht die Anmeldung durch ein Microsoft Konto. (ich bin Privat einer der Menschen)

Geändert von GoalBoal (05.02.19 um 23:29 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
edition3 (08.02.19)
Ungelesen 08.02.19, 18:22   #6
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 277
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir, wenn ich ehrlich sein soll, nicht sicher ob ich mich damals bei dem Windows 10 Upgrade bei Microsoft registriert habe.
Wenn nicht dann kann ich Windows 10 nicht mehr nutzen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.19, 00:37   #7
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ist richtig. Wenn du das alte Windows 10 nur lokal verwendet hast, ohne eine Email Adresse bei der Installation einzugeben zu haben ( ist quasi die Anmeldung/Registrierung) hast du keine Chance.

Versuche es trotzdem , vielleicht hast du diesen Service doch benutzt.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
edition3 (09.02.19)
Ungelesen 04.03.19, 11:48   #8
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 277
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Windows 10 installiert, Windows 7 Key benutzt und alles läuft.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Sitemap

().