myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vertraut ihr den Modified Windows 10 downloads hier im Forum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.18, 23:13   #1
distammy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 0
distammy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Vertraut ihr den Modified Windows 10 downloads hier im Forum?

ich hab mich im Software-forum ein bisschen umgeschaut und sah sehr viele pre-activated/modified Windows 10 Versionen, die anscheinend relativ beliebt sind. Ich find aktiviertes Windows ja schön und gut, werd aber schon etwas paranoid wenn mir jemand extra software oder "verbesserungen" mitliefern will - uploader könnte ja alles mögliche mitinstalliert haben, vielleicht nichts was auffälig sein wird, aber ein keylogger zb könnte ja auch dabei sein. Ich glaub Skepsis ist schon angebracht.

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Windows für mein lenovo laptop. diejenigen die ein lenovo laptop haben werden schon wissen was jetzt kommt: sehr viel müll wird leider mitgeliefert und zurücksetzen hilft da leider nicht.

Gibt es ein windows, dass 100% nur aktiviert ist, ohne irgendwelche extra funktionen? das wäre für mich sehr interessant.

mfg
distammy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 12:10   #2
rexgullx
Profi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.826
Bedankt: 7.267
rexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

...du hast einen Lenovo Laptop mit Windows 10 + Werbemüll. Du hast somit aber auch eine Lizenz!

In groben Zügen...

- Lizenzschlüssel auslesen und notieren. (Bei Windows 10 mit einem Microsoft-Konto nicht nötig Dank digitaler Lizenz. Nach der Neuinstallation einfach mit dem eigenen Konto anmelden und gut ist.)
- Microsoft Creation Tool nutzen und akt. Windows 10 Installationsimage ziehen
- Lenovo Service Seite aufsuchen und die zu deinem Modell notwendigen/passenden Treiber ziehen
- USB Stick damit füttern und von diesem anschließend sorgenfrei installieren
- eigenen Lizenzschlüssel zur Aktivierung nutzen bzw. anmelden an das eigene Microsoft-Konto.

= Windows 10 pur ohne schlechtes Bauchgefühl
rexgullx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 12:23   #3
distammy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 2
Bedankt: 0
distammy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

@rexgullx
Wow das macht 100% sinn und ich hab garnicht dran gedacht. Danke für den Tipp
distammy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Sitemap

().