myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Microsoft Office Support- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.19, 18:42   #316
467
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 1
Bedankt: 0
467 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich habe diese Version :

Microsoft Office Professional Plus 2019 v1903 Build 11425.20204

und als ich es installieren wollte , hat meinen virenprogramm gesagt, das der KMS-Crack im Programm ein Virus ist, wie kann ich nun Sicher sein bei der Installation ?

woher weiß ich das der Crack kein Virus in sich hat ?

@Osiris1983 : du hast geschrieben , nur bei guten Quellen saugen, nur wen genau oder wo meinst du damit ?

LG
467 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.19, 08:09   #317
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 467 Beitrag anzeigen
und als ich es installieren wollte , hat meinen virenprogramm gesagt, das der KMS-Crack im Programm ein Virus ist, wie kann ich nun Sicher sein bei der Installation ?
Bei dem Thema "Cracken" ist das eines der häufigsten Fragen. Virenscanner erkennen diese kleinen Programme als Potenziell unerwünschtes Programm (PUP). Das hat u.a. damit zu tun, dass diese Programme ja in andere Programme eingreifen, um eben eine Freischaltung zu ermöglichen. Das kann natürlich auch von Malware betroffen sein. Eigentlich kannst du dir da nie sicher sein.

Zitat:
Zitat von 467 Beitrag anzeigen
woher weiß ich das der Crack kein Virus in sich hat ?
Du könntest einen online Virenscanner zum Prüfen nehmen. Dann siehst du, ob der Crack einen bekannten Code enthält oder als PUP erkannt wird.

Zitat:
Zitat von 467 Beitrag anzeigen
@Osiris1983 : du hast geschrieben , nur bei guten Quellen saugen, nur wen genau oder wo meinst du damit ?
Als sicher sehe ich Uploader an, die hier seit zig Jahren hochladen und viele Thanks erhalten haben. Ich würde die Finder von Usern lassen, die sich kürzlich angemeldet haben und kaum Reputationen aufweisen können. Irgendwo müssen die natürlich auch mal anfangen und sich Reputationen verdienen, das ist klar.

Ich würde mir das gecracke sparen, gemessen daran, dass du legal einen Key bei ebay für schon um die 10 Euro bekommst. Als Schüler, Student, Auszubildender bekommt man ja auch schon sehr günstige Angebote. So gibt es bspw. für Studenten von 5 Euro pro Jahr für MS Office 365 oder wie der Kram heißt.

Es gibt auch kostenlsoe Alternativen wie LibreOffice oder Open Office, wenn es nicht unbedingt MS Office sein muss, z.B. weil alle in der Firma MS Office benutzen und daher eine hohe Kompatibilität gewährleistet werden muss.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
talkie57 (25.05.19)
Ungelesen 24.04.19, 10:29   #318
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.173
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
[...]Ich würde mir das gecracke sparen, gemessen daran, dass du legal einen Key bei ebay für schon um die 10 Euro bekommst.[...]
Grundsätzlich hast Du Recht, aber...

([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [kleiner Scherz am Rande])


Ich habe kürlich auch einen dieser Key's für nicht mal 5 € in der Bucht erworben und das Ding hielt gerade mal 1 Woche.

Für mich war es ausreichend, da ich unbedingt eine kurzfristige Lösung brauchte, bis die Crack-Geschichte (vorisntalliertes WIN10 und Office 365 ist etwas heikel) auf meinem Laptop lief.

Man muss einfach wissen, dass man hier keine Key's kauft, sondern nur einen Account für einen Zugang zu einem bestehenden Office. Diese Version wird i.d.R. vom Admin und/oder User verwaltet. Wenn eben Jener den Account schliesst, dann ist Schluss mit Lustig. Oder MS itself hat gemerkt, dass ausserhalb dieser meist Uni-Accounts ein Aussenstehender mit partizipiert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nichts ist so sicher wie der offizielle Kauf.
Aber die hier angebotenen Cracks laufen! Meine Präferenz gilt hier "Varadero 1000". Schon aus meinen früheren Zeiten in der Softwarebörse hab ich nur positive Erinnerungen!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
GoalBoal (24.04.19), talkie57 (25.05.19)
Ungelesen 24.04.19, 16:22   #319
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Für mich war es ausreichend, da ich unbedingt eine kurzfristige Lösung brauchte, bis die Crack-Geschichte (vorisntalliertes WIN10 und Office 365 ist etwas heikel) auf meinem Laptop lief.

Man muss einfach wissen, dass man hier keine Key's kauft, sondern nur einen Account für einen Zugang zu einem bestehenden Office. Diese Version wird i.d.R. vom Admin und/oder User verwaltet. Wenn eben Jener den Account schliesst, dann ist Schluss mit Lustig. Oder MS itself hat gemerkt, dass ausserhalb dieser meist Uni-Accounts ein Aussenstehender mit partizipiert.

Da schmeiße ich mich weg, einer der es geschnallt hat, wie der Hase läuft.

Was sagt den Office 365 aus? Auf was bezieht sich 365? Richtig, 365 Tage hat das Jahr.
Viele meinen, 365 ist billig, aber das es max. ein Jahr gilt, wissen die wenigsten.
Genau mit Office 365 machen die Geschäfte. Meistens kriechen die "Gauner" 1 Monate vor Ablauf aus ihren Löchern, und bieten die Software an.


Windows Key, Microsoft sagt ja immer, 1 Key für einen PC. schmeißt aber selbst den gleichen Key für 10 oder 20 Benutzer auf den Markt.
Das wurde bewiesen.
Und das witzig daran, die Mittelverkäufer verdienen richtig Geld daran, nutzen diese Lücke aus. ("Graue Zone")
blbalblablabla


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. sehr zu empfehlen. (ohne jetzt Werbung zu machen)

Geändert von GoalBoal (27.04.19 um 16:08 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
MotherFocker (25.04.19)
Ungelesen 01.05.19, 15:26   #320
TWIY
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
TWIY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und bei den Versionen die man hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommt, kann man dann immer zustimmen, wenn Microsoft Updates macht?
TWIY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.19, 17:51   #321
tarsonis
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 1
tarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punktetarsonis erschlägt nachts Börsenmakler | 24709 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie nicht so geil. Bei mir scheitert es schon beim installieren.

Ich habe das letzte Release vom letzten Post welches per OInstall installiert werden soll laut Anleitung hier....
Alles Schritte auch so durchgeführt. Beim Klicken auf Install, aktualisiert sich das Interface nur kurz und nichts passiert...

Als Admin habe ich es auch gestartet. Muss es zwingend und altbacken per ISO mount als fake CD eingebunden werden damit der Install funktioniert?
tarsonis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.19, 13:07   #322
Suruba
Dark Side Of The Moon
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 15.388
Bedankt: 96.916
Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt Punkte
Standard

Es gibt genug die Probleme bei der Installation von Microsoft Office 2019 haben.

Laut Office ist es eine PROPLUS 2019, und diese muss installiert werden. Keine VL, Mondo und keine Standard. Und nicht vergessen das es Microsoft Office 2019 ist. Nur kann man auswählen was für Programme man installiert oder welche nicht. Nach der Installation, unter UTILITIES das Office konvertieren in VL und dann aktivieren.

Im Bild unten, kannst du auf der linken Seite markieren was du installiert haben willst oder nicht.
So muss es aussehen vor der Installation.

__________________
Immer mit dem neuesten WinRar entpacken, wenn beim entpacken Fehler auftauchen oder der Entpackvorgang nicht funktioniert.
Suruba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.19, 13:43   #323
Suruba
Dark Side Of The Moon
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 15.388
Bedankt: 96.916
Suruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt PunkteSuruba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32665092 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tarsonis Beitrag anzeigen
Irgendwie nicht so geil. Bei mir scheitert es schon beim installieren.

Ich habe das letzte Release vom letzten Post welches per OInstall installiert werden soll laut Anleitung hier....
Alles Schritte auch so durchgeführt. Beim Klicken auf Install, aktualisiert sich das Interface nur kurz und nichts passiert...

Als Admin habe ich es auch gestartet. Muss es zwingend und altbacken per ISO mount als fake CD eingebunden werden damit der Install funktioniert?
ISO mounten. Das OInstall muss mit Admin Rechten gestartet werden. Kannst auch alles extrahieren und dann installieren.


Zitat:
Und bei den Versionen die man hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommt, kann man dann immer zustimmen, wenn Microsoft Updates macht?
Normal aktualisieren über WU funktioniert. Nur nicht vergessen, bevor du Office aktivierst, das du den "reactivation task" markierst, damit wird Office bei jedem Neustart des Rechners erneut aktiviert wird.
__________________
Immer mit dem neuesten WinRar entpacken, wenn beim entpacken Fehler auftauchen oder der Entpackvorgang nicht funktioniert.
Suruba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Sitemap

().