myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

"Facebook Container" Add-On

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.20, 05:35   #1
Aponte
Newbie
 
Benutzerbild von Aponte
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 65
Bedankt: 123
Aponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt Punkte
Standard "Facebook Container" Add-On

Hallo Leute,

nachdem ich diesen Add-On auf Firefox (neueste Version) installiert habe funzt auch der File-C-r-y-p-t Container nicht mehr. Also wenn ich was ziehen will, wird das Bildchen (Monster zusammen puzzeln, oder Ampeln anklicken, etc... Bestätigung das man kein Computer ist, um weiter geleitet zu werden) komm ich erst garnicht auf die Direktlink-Seite. Statt dess Bildchens, kommt nach einer Weile diese Info: "Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)". Hat dieser Facebook-Container Add-On irgendwo in der Config etwas geblockt?

Habs dann natürlich gleich deinstalliert und auch alles geleert, wie Cash... funtz trotzdem nicht


Kann jemand helfen?
__________________
Yamaha YZF-R1 (RN22) ist das einzig Wahre
Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Sitemap

().