myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Datenbank mit Bildern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.20, 16:08   #1
betit
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 19
betit gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard Datenbank mit Bildern

Hallo,

ich möchte meine Filme in einer Datenbank verwalten, Filmbezeichnungen bzw Titel sind nicht bekannt und müssten ggf. händisch eingepfelgt werden.
Um was geht es konkret? so ziemlich alles quer Beet von Flmen auf DVD, VHS, Aufnahmen vom öffentlich rechtlichen TV, eigene Aufnahmen, und Erotik.

jetzt habe ich vor, das ganze etwas zu trennen und dann die Filme ohne Titel eben zu bennen - Inhalt, Personen, Katergorie etc. und ggf eine Bilderreihe einzupflegen, damit man ganz grob erkennen kann was es ist.

gibt es dazu evtl ein Programm oder eine Datenbank?
Eine Datenbank dir mit OFDB zusammenarbeitet gibt es ja bereits und einen Teil meiner DVDs habe ich da drin...
Fehlt noch der Rest ...
betit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.20, 09:55   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Plex?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr_Braun:
betit (28.03.20)
Ungelesen 28.03.20, 09:31   #3
betit
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 19
betit gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Plex ist schon eine ziemlich gute Idee, danke dafür...mr_Braun..
Aber trotzdem nicht wirklich das Richtige...

Ich hatte eigentlich daran gedacht meine Videos etwas zu ordnen.
Ich müsste also eine Datenbank haben in der ich am besten eine Screenshottabelle mit 10Bildern einbringen kann, Darsteller und eine Beschreibung mit eintragen kann.
Es handelt sich dabei um Videos von Sportevents aufnahmen aus dem Fernsehen, Private Videos, Erotik, Meine DVDs... ich würde das notfalls auch splitten...
Meine DVDs könnte ich über Plex schon gut verwalten, das würde auch über MyMovieDatabase gehen...
betit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Sitemap

().