myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Desktop/Hintergrund/Wallpaper

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.17, 23:55   #1
gAm3r_13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gAm3r_13
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Aue-Schwarzenberg
Beiträge: 105
Bedankt: 18
gAm3r_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Desktop/Hintergrund/Wallpaper

Hallo Ihr schlauen Köpfe,
hab da mal ne Frage:

Bau mir gerade einen eigenen Hintergrund zusammen. Wollte Fragen ob man in einem Wallpaper auch gleich Fenster (wie den Arbeitsplatz(Explorer) anzeigen lassen kann und ob man auch z.Bsp. den Win.Mediaplayer mit der passenden Playlist anzeigen kann. Soll heißen das es beim Hochfahren mit gestartet wird und dann gleich die passenede Größe hat und das Anzeigt was ich will.

Wenn man da schummelt; sagen wir das es nicht verankert mit dem Hintergrund ist, trotzdem da ist wäre das kein Problem. Sollte trotzdem wie eins aussehen.

Hab mich da mal hier und in diversen anderen Foren schon umgeschaut aber nocht nicht das passende gefunden. Auch unter Widget hab ich nix gefunden was mir weiter helfen konnte.
Vielleicht hab ich auch noch nicht die passende Seite gefunden und/oder noch nicht gesagt bekommen. Vielleicht einfach auch noch nicht angeklickt.

Wäre hier über jeden Rat, Link, Programm, etc dankbar.



Mein System (wichtig oder nicht)
Win 10 64bit und ich arbeite gerade noch mit Photoshop & Wallpaper Engine.

Soll ein Aktives Wallpaper sein.

Ich hoffe das ich das halbwegs verständlich rüber gebracht habe!?

Sonst Freu Ich mich mal über jeden Vorschlag und Antwort.

Dankeschööön




PS: Wenn das die falsche Sparte im Forum ist -> Tschuldigung und bitte verschieben. Hab dann leider nicht das passende gefunden. ^^
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 06:37   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo

ich weiß genau was du meinst, aber ab Windows Vista habe ich es nie geschafft, aktive Fenster bzw. Verlinkungen ins Wallpaper rein zu bekommen. (Mit Windows XP hat es prima funktioniert)

Aber vielleicht weiß eine mehr darüber, würde mich auch interessieren.....
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.18, 07:05   #3
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Meinst du sowas wie Rainmeter?
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.18, 07:20   #4
gAm3r_13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gAm3r_13
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Aue-Schwarzenberg
Beiträge: 105
Bedankt: 18
gAm3r_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry meiner langen Abwesenheit. War Beruflich unterwegs und Urlaub hat sich auch noch dazwischen gemischt.

Das Reinmeter klingt ganz gut. Das werd ich am Wochenende mal probieren da ich wieder nicht daheim bin. Danke schonmal.

Werde Rückmeldung machen.
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.18, 11:12   #5
gAm3r_13
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von gAm3r_13
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Aue-Schwarzenberg
Beiträge: 105
Bedankt: 18
gAm3r_13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab mir das mal angeschaut. Ja und Nein!? Also nach dem ich mir einige Designs dazu geladen habe und etwas rumprobierte kam schon in der Art was raus wie ich es im Kopf hatte. War aber nicht unbedingt das was ich gesucht habe. Aber das Grundprinzip trifft es schon.

Wenn man davon vielleicht mehr Ahnung hat als ich, kann man auch einige Designs umbauen damit das passender wird.

Danke aber nochmal hat mir schonmal arg weiter geholfen.

Mfg
gAm3r_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.18, 13:59   #6
sterndownloader
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: An der schönen blauen Donau
Beiträge: 8
Bedankt: 20
sterndownloader sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Hier gibts zu diesem Thema aus was [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sterndownloader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Sitemap

().