myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Adobe Foto-Abo und gecrackte Programmne zusammen - funktioniert das?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.20, 14:52   #1
niceguy123
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 7
niceguy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Adobe Foto-Abo und gecrackte Programmne zusammen - funktioniert das?

Hallo,
ich habe die Adobe CC 2020 gezogen und gebrauche davon regelmäßig Photoshop (mit Bridge), Indesign, Dreamweaver und Acrobat.

Ich überlege nun, ob ich mir das Foto-Abo gönne. Grund dafür sind die neuen CC2021-Angebote hier im Forum, die aber wohl alle mit Trojanern verseucht sind (das ist keine Paranoia, sondern - nicht nur - ich hatte wirklich einen schwerwiegenden Befall von Trojanern. Dazu kommt noch, dass die neuen (spannenden) Neural-Filter in der Cloud berechnet werden.

Das Problem ist aber, dass ich mir nur das Photo-Abo holen würde. Aber was ist mit Indesign, Dreamweaver, Premiere (habe ich auch installiert und brauche es ab und zu mal)? Laufen die gecrackten Programme parallel mit dem Photo-Abo? Hat damit jemand Erfahrung?
Danke
niceguy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei niceguy123:
thanatos1984 (30.12.20)
Ungelesen 29.12.20, 19:15   #2
ha_pe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
ha_pe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe von hier aus sowohl Indesign als auch Photoshop in irgendeiner Ausgabe heruntergeladen und intalliert. Funktioniert. Soviel ich weiß habe ich kein Trojaanerproblem. Seit ich aber Malvarbytes installiert habe, bekommeich noch mehr Warnungen, dass eine bestimmte Domain versucht ist.
ha_pe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.23, 10:41   #3
Chyper
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 123
Chyper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze auch seit mehreren Jahren das Foto Abo (LR, PS u.a.)

Gelegentlich brauche ich Premiere Pro. Die Installation und Crack funktioniert zu Beginn. Nach kurzer Zeit kommunizieren aber Premiere und die Creative Cloud miteinander und dann geht Premiere nicht mehr.

Kann ich es irgendwie unterbinden? Eine virtuelle Maschine kommt aus Performance Gründen eigentlich nicht infrage. Premiere auf einen anderen Benutzer installieren reicht auch nicht. Eine 2. Windows Installation möchte ich eigentlich nicht.

Einer Nutzer hat mal was von einer portablen Version erzählt die er nutzt. Finde aber keine (aktuelle) Version.
Chyper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().