myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.12.09, 18:16   #1
marcopolox13
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
marcopolox13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Ultimate OEM - Kopie Aufgeflogen

Hallo,
ich habe ein problem moit meinem Windows 7 Ultimate OEM System.

Ich habe mein system von anfanag an mit dem Windows 7 RTM Build 7600 Activator - MaMuNi mit erfolg Aktivirt.
Nun habe ich seit Heute die Meldung, dass ich eine illegale Windows Version nutze, auserdem steht auf dem Desktop unter der Windows Version (Unten rechtsa) "This copy of Windows is not genuine"

Ich habe bereits versucht mir anderen Activatoren mein System wieder zu Aktiviren, bringt aber alles nichts.

Wie kann ich nun mein System wieder Aktiviren?

Gruß Marcopolo
marcopolox13 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei marcopolox13:
KaYsEn (19.01.18)
Ungelesen 03.12.09, 18:39   #2
killerflittchen
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 179
Bedankt: 40
killerflittchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neu aufsetzen oder neuen loader benutzen ich würd aber neu aufsetzen mit ner anderen version ohne drecks loader
killerflittchen ist offline  
Ungelesen 03.12.09, 18:40   #3
knastede
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
knastede ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marcopolox13 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe ein problem moit meinem Windows 7 Ultimate OEM System.

Ich habe mein system von anfanag an mit dem Windows 7 RTM Build 7600 Activator - MaMuNi mit erfolg Aktivirt.
Nun habe ich seit Heute die Meldung, dass ich eine illegale Windows Version nutze, auserdem steht auf dem Desktop unter der Windows Version (Unten rechtsa) "This copy of Windows is not genuine"

Ich habe bereits versucht mir anderen Activatoren mein System wieder zu Aktiviren, bringt aber alles nichts.

Wie kann ich nun mein System wieder Aktiviren?

Gruß Marcopolo
Format C:............
__________________
knastede ist offline  
Ungelesen 03.12.09, 18:42   #4
JackLongo
Usenet-Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 206
JackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt Punkte
Standard

Das hatte mein Bruder auch, das ist halb so wild... bei einem der letzten Windoofs-Updates muss dein Windows die WGA-Prüfung nicht bestanden haben. Daher der Hinweis.
Lad Dir mal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist ein neuer Loader. Als Admin ausführen und auf install klicken, dann sollte es gehen.

BTW: Falsche Rubrik, HIER ist die Börse.
JackLongo ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JackLongo:
Jürgen300 (22.01.17)
Ungelesen 03.12.09, 23:26   #5
marcopolox13
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
marcopolox13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackLongo Beitrag anzeigen
Das hatte mein Bruder auch, das ist halb so wild... bei einem der letzten Windoofs-Updates muss dein Windows die WGA-Prüfung nicht bestanden haben. Daher der Hinweis.
Lad Dir mal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist ein neuer Loader. Als Admin ausführen und auf install klicken, dann sollte es gehen.

BTW: Falsche Rubrik, HIER ist die Börse.
Funktionirt nicht!
Es ändert sich ganichts.

Ich habe jetzt mal den Befehl "slmgr.vbs -rearm" Ausgefürt, damit habe ich jetzt ne 30 Tage Testversion, bis dahin will ich ma sehn, wo ich n Key herbekomm.

Dazu hab ich ne frage:
Ich habe MS Windows 7 Ultimate 64 bit OEM installiert
kann ich ein key von MS Windows 7 Premium 64 bit OEM eingeben?

Ging es ganicht oder würde das System sich downgrade?

Gruß Marcopolo
marcopolox13 ist offline  
Ungelesen 04.12.09, 04:54   #6
clausimausi
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten morgen ,natürlich geht das nicht ein premium key für eine ultimate version ein zugeben,irgendwie logisch oder???und nur einen richtigen key eingeben,nutzt dir nur was ,wenn dein bios gemoddet ist,ansonsten erst mit einem loader aktivieren(killerflitchen,du hast wirklich keine ahnung von den loadern,sonst käme nicht so ein kommentar von dir),und dann kannst du die keys auswechseln,also nochmal format C,dann eine von hier angebotene ultimate version installieren,dann in der rubrik serials einen loader von daz,hazar,etc gibt sehr viele gute,benutzen,dann läuft es auch perfekt,bei mit schon seit juli,ohne probleme..oder du nimmst eine schon aktivierte version(gibt es genug hier zu finden),dann brauchste gar nichts mehr machen...greetz claus
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
clausimausi ist offline  
Ungelesen 04.12.09, 06:15   #7
marcopolox13
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
marcopolox13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von clausimausi Beitrag anzeigen
guten morgen ,natürlich geht das nicht ein premium key für eine ultimate version ein zugeben,irgendwie logisch oder???und nur einen richtigen key eingeben,nutzt dir nur was ,wenn dein bios gemoddet ist,ansonsten erst mit einem loader aktivieren(killerflitchen,du hast wirklich keine ahnung von den loadern,sonst käme nicht so ein kommentar von dir),und dann kannst du die keys auswechseln,also nochmal format C,dann eine von hier angebotene ultimate version installieren,dann in der rubrik serials einen loader von daz,hazar,etc gibt sehr viele gute,benutzen,dann läuft es auch perfekt,bei mit schon seit juli,ohne probleme..oder du nimmst eine schon aktivierte version(gibt es genug hier zu finden),dann brauchste gar nichts mehr machen...greetz claus
Hallo,

das habe ich ja gemacht, genau diese Version ist j aufeinmal Abgelaufen.

Ich hatte Windows instaliert und den oben genanten loder drüber laufen lassen, dass system konte ich dann ohne probleme nutzen, aber es scheint als hätte ich irgend was gemacht, dass das sys jetzt abgelaufen ist.

Und wie oben auch schon erwäng, gehen jetzt keine loader mehr, ich konnte lediglich die "Testversion" wieder Reaktiviren. Naja und nu leuft er noch 29 Tage.

Naja, leuft wohl druaf raus, dass ichs neu installieren muss, aber funktionirt es nach der Neuinstall eigentlich wieder? Oder gehen die loader nicht mehr?

Und wie konte das passiren, das ich jetzt dieses Problem habe? ( Nur damit mir das nicht wieder passirt )


Grußm Marcopolo
marcopolox13 ist offline  
Ungelesen 04.12.09, 06:27   #8
panapass
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
panapass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau Dir doch mal die Video Anleitung von powermicha an
Mfg. panapass
panapass ist offline  
Ungelesen 04.12.09, 06:40   #9
marcopolox13
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
marcopolox13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Zeigt mit die auf, wo das Proble war oder wie ich es wieder reaktivire?

2. Wo sing die?

Gruß Marcopolo
marcopolox13 ist offline  
Ungelesen 05.12.09, 11:08   #10
christophkrner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 22
christophkrner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das hatte ich auch mal. Da habe ich abgewartet und nochmal von neueum aktiviert. Benutz aber einen anderen code.!!!!
christophkrner ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 13:50   #11
marcopolox13
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
marcopolox13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von christophkrner Beitrag anzeigen
also das hatte ich auch mal. Da habe ich abgewartet und nochmal von neueum aktiviert. Benutz aber einen anderen code.!!!!
Danke, aber ich habe keinen anderen key.
Ich habe das Sys nur mit einem OEM Activatot aktivirt.

Als dann die meldung kamm, dass ich einen illegalen Key habe habe ich andere OEM Activatoren ausprobirt doch nix geht.

Ich habe mein Windows nun wieder in einer 30 tage testphase (oohne neu unstall) ich werde wennn diese ableuft nochmal einen OEM Activator probiren, ansonsten brauche ich n neuen Key, bekommt man die hier auch irgendwo oder kann mir einer vileicht einenb schicken?

Windows 7 Ultimate 7600.16385.090713-1255_x64fre_client_en-us_OEM_Ultimate-GRMCULXFREO_EN_DVD habe ich installirt.

Gruß Marcopolo
marcopolox13 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei marcopolox13:
Jürgen300 (22.01.17)
Ungelesen 09.12.09, 19:05   #12
ragazzo
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 535
Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es steht fest du musst es neu aufsetzen und erkundige dich nach nem ordentlichen Activator Crack SG7 ist am besten meiner meinung nach (Crack Super Genuine 7)
ragazzo ist offline  
Ungelesen 09.12.09, 20:18   #13
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Versuche mal mit diesem Loader und einem andere Key, welcher nicht dem entspricht, der gerade "aufgeflogen" ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wende die "Forceful"-Methode an - kannst du als Loader-Option auswählen.
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei haze303:
Jürgen300 (22.01.17)
Ungelesen 29.09.10, 20:21   #14
mightyEx
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 70
mightyEx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sicherste Methode ist immer noch ein BIOS mit SLIC2.1 - egal ob gepatcht oder von Haus aus. Da kann jedes Killer-Update kommen .
mightyEx ist offline  
Ungelesen 30.09.10, 00:00   #15
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

@ mightyEx

Danke!

Aber muss jetzt noch eine Antwort nach ca. 3/4 Jahr kommen?
147147147147 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Sitemap

().