myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PowerDVD 9 Ultra

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.10, 12:51   #1
Flausen
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Flausen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PowerDVD 9 Ultra

moin, ich hab mir am Samstag PowerDVD 9 Ultra gekauft und wollte damit jetzt meine Blu ray Disks abspielen. Ich hab also jetzt das Ding installiert und wollte meine erste Blu ray abspielen, aber davor musste ich meine Region angeben, was ich tat. nun kommt ein Feld wo steht: Bitte Warten... Blu ray wird geladen und darunter ein Vortschritsbalken.

Bei mir ist jetzt das Problem das da nichts passiert, der Balken bewegt sich nicht und das Ding kann ich nur mit dem Task- Manager beenden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus!!!!!!!!!
Flausen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 15:17   #2
chintzle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 149
Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neuinstallation, könnte dein Problem beheben.
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 06:21   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

PowerDVD gekauft? Frier!!!

Ernsthaft, lad dir hier aus dem Board die Version 10 runter, damit sollte es gehen.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.10, 16:28   #4
ThePinsel
Freizeit-Troll :>
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.270
Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was auch immer das im Hartware-Forum verloren hatte...jetzt ist es da, wos hingehört
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Sitemap

().