myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Links vom Schnellzugriff plötzlich verschwunden [Win 10]

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.21, 21:10   #1
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 18
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard Links vom Schnellzugriff plötzlich verschwunden [Win 10]

Hallo,

vom einen auf den anderen Tag sind leider alle von mir im "Schnellzugriff" (Explorer links oben) vorhandenen Verknüpfungen verschwunden und nur die gem. "Werkseinstellungen" (Desktop, Downloads, Dokumente, Bilder) hinzugefügten noch vorhanden. Ich hatte dann alle wieder hinzugefügt, nur um festzustellen, dass am nächsten Tag wieder alle weg waren.
Nun, bevor ich den Spaß nochmal mache, wollte ich erst mal recherchieren, woran dass denn gelegen haben könnte.
Erster Hinweis: Auch die gesamte "Historie" im Explorer, welche Videos und Dateien etc. man zuletzt aufgerufen hat, sind verschwunden.
Irgendein Programm löscht diese also vielleicht?? Benutzte zwar TuneUp und AVG z.B. aber dass die Programme schon mal sowas gemacht haben, wäre mir eigentlich neu...

Plz help!
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.21, 09:55   #2
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 18
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

Hi,
also irgendwie scheint das bei jedem Neustart jetzt so zu sein, dass alles weg ist, inkl. eine im Explorer sonst üblicherweise angezeigten "Historie" bzw. des Verlaufs, welche Dateien man sonst als letztes verwendet hat.
(Zum Glück ist dies nicht hinsichtlich der letzten Dateien innerhalb der Office-Programme, also Word, Excel usw. so).

Ist diesbezüglich irgendeine Grundeinstellung geändert worden oder kann das an einem Programm wie TuneIn (welches von mir verwendet wird) liegen!?
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Sitemap

().