Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.12, 06:43   #45
ShOxX456
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
ShOxX456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. entschuldigung für meine formulierung sie war unpassend okay
2. dass nach einem serial gefragt wird kann nicht sein? ähm sorry wer sieht meinen bildschirm?
3. normalerweise bedanke ich bei einer person wenn diese hilfe ich würde mal sagen abgeschlossen sind wenn man es vergleicht wenn mir jemand beim umziehen hilft sage ich auch nicht nach jedem getragenen teil danke sondern erst wenns fertig ist
4. ich war in der suchfunktion bezüglich cs 5 (5.5) schon unterwegs und in den bezüglichen threads die ich finde ist entweder eine mac version da oder es wird gesagt "lads dir auf der adobe seite runter" wo es seit cs6 relase nicht mehr ist
5. tut mir leid wenn ich durch mein verhalten total in ungnade falle und nicht sofort jeden bedanken button klicke sondern erstmal ausprobieren möchte ob dieser beitrag auch wirklich hilfreich für mich war da das bloße antworten auf mich mir nicht garantiert dass es auch hilfreich ist
hoffe das war alles hoffe die formulierung war diesmal nett genug falls nicht bin ich bereit jedem eine probe mit einem böse gemeinten beitrag zukommen zu lassen damit der unterschied sichtbar wird
ShOxX456 ist offline   Mit Zitat antworten