Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.04.24, 08:46   #6
Quartz56
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 30
Quartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt PunkteQuartz56 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Im JD:
Einstellungen > Accountverwaltung > Verwendungsregeln: Dort den Hoster mit "+ Hinzufügen" hinzufügen. Dann neben dem Hoster auf "Bearbeiten" klicken. Dann bei den Accountverwendungsregeln vor "Ohne einen Account herunterladen (Free Mode)" das Häkchen setzen und speichern.

Wenn es im Browser geht, sollte es normalerweise auch im JD gehen.

P.s. Wenn es nur eine oder zwei Dateien sind, kann man die ja auch über den Browser ziehen.
Diese Einstellung habe ich auch schon ausprobiert. Zudem habe ich auch schon das Plugin zurückgesetzt. Half auch nicht. Naja, da werde ich die Dateien über den Browser herunterladen.

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Quartz56 ist offline   Mit Zitat antworten