myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Filme Suchen mit kurzen Titeln

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.11, 09:39   #1
diedonau8
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
diedonau8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Filme Suchen mit kurzen Titeln

Hallo

Ich suche eigentlich nach Mad Man - aber wie auch immer ich es bei der Suche eingebe kommt nichts.

Suche ich mich durch die Seiten finde ich dann aber schon Beiträge zur Serie.

Kann mir das mal jemand erklären? Habe es auch nur mit Mad oder nur mit Man probiert und nichts funktioniert.

Ich freu mich auf eure Antworten.
diedonau8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:38   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Versuch es mal damit!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.12, 17:26   #3
diedonau8
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
diedonau8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für deine Antwort, ich hab sie leider viel zu spät gesehen - ja klar du hast recht mit "mad men" hat bei der suche aber nicht so wirklich geholfen, weil das mit dem suchen und kurzen Namen immer nicht so richtig funkt! - aber wie gesagt - danke für die zeit, die du dir genommen hast!
diedonau8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 18:10   #4
nanos88
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nanos88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das mit der Suche und nur 3 Zeichen ist so eine sache :P
nanos88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.12, 20:31   #5
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Doch 3 zeichen gehen auch.

Bsp. Boy Hits Car. Gebe ich es normal ein sucht er nur nach Hits. Da kommt dann was wie Bravo Hits oder so raus.

Gebe ich aber >"Boy Hits Car"< ein (also mit Anführungszeichen) findet er es.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.17, 08:36   #6
AlexanderHH
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 35
Bedankt: 46
AlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt PunkteAlexanderHH leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191349 Respekt Punkte
Standard

*push*

Ich versuche die Serie "the 100" zu finden.
Laut der Hilfe, sollte sowas gehen: "+the +100"
Doch leider, in den Suchergebnissen oben steht:

Zitat:
Suchen: Schlüsselwörter: the*, 100" ; Forum: Video auch in Unterforen
Und entsprechend falsche Ergebnisse.
Hat jemand eine Idee?
AlexanderHH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.17, 14:29   #7
majo266
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 58
majo266 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hätte man aber selbst drauf kommen können, wenn man den verlinkten Beitrag von Prince gelesen hätte (so wie ich...).

Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass du hier einen 5 Jahre alten Thread ausgegraben hast...
majo266 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Sitemap

().