myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hallo

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.13, 15:11   #1
Dagobert Duck 86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dagobert Duck 86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo

Hallo an alle User usw...

Ich bin neu hier und wollte nur mal Guten Tag sagen an alle ...

Ich hätte aber noch eine kleine Frage was die Hoster angeht da ich gerne bei euch meine Filme anbieten wollte.

Ich habe meine Filme auf 3 Hoster verteilt usw.. Sobald ich ein Thema erstellen will und die Hosternamen eingeben will erscheint bei einem Hoster immer diese Zeichen **********. Davon gehe ich mal aus das dieser Hoster wo die Zeichen ****** erscheinen hier nicht akzeptiert wird oder ? Aber gerade dieser noch relativ neuer Hoster ist momentan der Beste wie ich finde.

Mfg Dagobert Doug
Dagobert Duck 86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 15:15   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Lies dir die erlaubten Hoster/Dienste durch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es sind nur diese erlaubt und Diskussionen sind sinnlos.

Dennoch willkommen im Board.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 15:23   #3
Dagobert Duck 86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dagobert Duck 86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erst einmal dafür für den Link ... Finde ich allerdings schade das ihr diesen Hoster nicht unterstützt usw... Jede andere Seite unterstützt diesen Hoster auch. Aber wie Sie schon sagen sind Diskussionen sinnlos und daran werde ich mich auch halten.

Gruss Dagobert Doug
Dagobert Duck 86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 16:08   #4
Dagobert Duck 86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dagobert Duck 86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ghostzanza Beitrag anzeigen
dann erst mal willkommen hier bei mygully.

die regeln haben schon ihre gründe, und wenn du auch hier deine upps reinstellen willst. kannst du ja auch ein anderen hoster nehmen, als den du vorhattest. gibt ja genug die hier erlaubt sind

gruß und viel spass bei mygully
Da hast du natürlich Recht usw... Aber wie gesagt bin ich Anfänger und habe auch nur eine 4 Mbit/s Upload Leitung und muss schauen welche Hoster ein Remote Upload unterstützt zu meinem Haupthoster wo ich die Daten speichere. Und bis jetzt habe ich es auf 3 Hoster bekommen meine Daten per Remote Upload usw... Davon fällt aber 1 Hoster schon mal hier in diesem Forum weg.

Gruss und dir auch viel Spass hier
Dagobert Duck 86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 16:36   #5
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Die Kurzregeln mit Pflichtangaben sind für dich auch zu beachten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (sind in jedem Bereich anders und an oberster Stelle des Bereichs zu finden)

Falls du noch Fragen hast kannst dich ja hier oder per PN gerne melden.

Lies dir am besten noch mal genau die Regeln durch bevor du startest.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 17:04   #6
Dagobert Duck 86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dagobert Duck 86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja die Regeln werde ich mir auf jeden Fall nochmal durchlesen da hier doch wiederum andere Regeln sind als wie woanders.

Eine Frage hätte ich noch ... Wenn ich mal eine Frage habe zu ein bestimmen Thema oder sonstiges und ich nicht weiß in welcher Kategorie ich es posten soll auf eurer Homepage an welche Person kann ich mich da orientieren ?

Mfg
Dagobert Duck 86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 18:51   #7
Dagobert Duck 86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dagobert Duck 86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blueangel80 Beitrag anzeigen
Hallu Dagobert Duck 86,falls du nach Ducktales suchen solltest,die gibt es hier auch hihi,cooler nick
Vielen Dank für das Kompliment Ich nehme es zur Kenntnis
Was die Ducktales betrifft habe ich keine Interesse daran usw...

Mfg
Dagobert Duck 86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.13, 20:59   #8
Dagobert Duck 86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dagobert Duck 86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft
Ansonsten komme ich zurecht hier Aber ich habe mir dein Account Name notiert falls ich Fragen mal habe usw... Momentan habe ich 1 Premium Account bei einem Hoster allerdings akzeptiert share-online.biz kein Remote Upload von diesem Hoster. Dies ist der Grund warum ich hier noch kein Film angeboten habe. Ein Remote Upload zu Uploaded.net geht wiederum. Allerdings habe ich da noch kein Premium Account da ich per Überweisung bezahlt habe und mein Account erst freigeschaltet wird wenn das Geld auf dem Konto von uploaded ist. Und das wird wo erst am Montag sein. Wenn ich dann diesen Account habe kann ich auch zu share-online.biz Remote'n .... Somit kann ich dann hier meine Remux Filme auf Zwei Hoster wenigstens anbieten.

MFG
Dagobert Duck 86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.13, 22:11   #9
Dagobert Duck 86
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Dagobert Duck 86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich kann keine PN schicken da mir mygully sagt Um sinnlosen Spam- / Abwerbe-Mails zu unterbinden, müssen User nun eine gewisse Aktivität aufweisen und mindestens 1 Beiträge gepostet haben um die Nachrichten Funktion zu benutzen. Wir bitten um deine Verständniss!

Allerdings habe ich schon 1 Beitrag gepostet usw... ??
Kann auch keinen Moderator anschreiben da ich keine Besucher-Nachrichten schreiben kann auf ihr Profil
Dagobert Duck 86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 01:42   #10
glasblok
ƃlɐsqloʞ nǝu ןɐɯ ɥɔnɐ ɹɐʍ
 
Benutzerbild von glasblok
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: 22°14′ N, 114°15′ O
Beiträge: 108
Bedankt: 342
glasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkteglasblok leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dagobert Duck 86 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich kann keine PN schicken da mir mygully sagt Um sinnlosen Spam- / Abwerbe-Mails zu unterbinden, müssen User nun eine gewisse Aktivität aufweisen und mindestens 1 Beiträge gepostet haben um die Nachrichten Funktion zu benutzen. Wir bitten um deine Verständniss!

Allerdings habe ich schon 1 Beitrag gepostet usw... ??
Kann auch keinen Moderator anschreiben da ich keine Besucher-Nachrichten schreiben kann auf ihr Profil
Einige threads haben keinen Postzähler. Such dir einen wo Beiträge gezählt werden es gibt genügend hier zur Auswahl und schreib was sinnvolles,
glasblok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Sitemap

().