myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Beiträge

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.20, 19:42   #1
vampirchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 3
vampirchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Beiträge

Hallo ich habe eine Frage und zwar wie dürfen Beiträge überhaupt aussehen? Ich hatte vor längerem einen Geschrieben jedoch wegen meinem Beitrag eine Abmahnung kassiert.

Vielen dank schon mal für die Hilfe und Antwort

LG Vampirchen
vampirchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.20, 19:59   #2
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 231
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

Es gibt hier allgemeine Boardregeln und spezielle Regeln für einige Bereiche, die müsste man einfach mal durchlesen.
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.20, 20:00   #3
vampirchen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 3
vampirchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Lieben dank für diese Information!!!
vampirchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.20, 09:37   #4
PureTrue
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 0
Bedankt: 0
PureTrue ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin ziemlich sicher, dass dieser Beitrag gleich gelöscht wird.

Zum Thema:
Hier darf jeder, irgendwas posten OHNE irgendwelche Regeln einzuhalten.

Siehe Softbereich.
Dort ist soviel Müll und Viren. Das kotzt mich an!

Ja, ich geh jetzt woanders hin!
PureTrue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.20, 09:42   #5
Kohlhuber
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 20
Kohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt PunkteKohlhuber leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 330739 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja, ich geh jetzt woanders hin!
gute Reise!
Kohlhuber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Sitemap

().