myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.03.20, 17:28   #1
Heiko.R
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Heiko.R ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Linksnappy

Habe mir ein Account bei Linksnappy gemacht und habe einige fragen dazu?

ist Linksnappy gut, oder gibt es bessere Multi Hoster, evtl. ehr direkt bei Upload etc. ein Account holen?

Ich habe JDownlaoder installiert kann ich da wie gewohnt mit Linksnappy downloaden, also z.B. ein Film raus suchen auf Uploaded.net etc, klicken und dann auf ClickNLoad?

Welche Hoster sind am schnellsten über Linksnappy?
Brauche ich zusätzlich VPN?
Heiko.R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.20, 15:19   #2
Substantial
Banned
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 82
Bedankt: 83
Substantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt PunkteSubstantial ist unten durch! | -3924 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mir für eine Woche einen Account bei linksnappy zugelegt (ist heute ausgelaufen). Eigentlich war ich zufrieden.

Geladen hatte ich von folgenden Hostern (siehe Bild). Lief alles ohne Probleme.
Man muss auf jeden Fall in JDownloader die Verwendungsregeln anpassen, ansonsten versucht JDownloader die Dateien im Free Modus zu laden.
Also Free Modus in den Verwendungsregeln des jeweiligen Hosters ausschalten.



VPN brauchst Du nicht. Du kannst laden wie immer. Einige Hoster haben Tageslimit.

Rapidgator z.B. 30GB / Tag
Uploaded / unbegrenzt
******* 20GB / Tag
Filefactory / unbegrenzt

usw.

Hier noch ein Video wie Du die Verwendungsregeln anpasst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Substantial (08.03.20 um 15:34 Uhr)
Substantial ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Substantial bedankt:
blento001 (09.04.20), Heiko.R (08.03.20), tango441 (15.07.20), Toledo (15.03.20), zedgonnet (14.03.20)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Sitemap

().