myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Heavy Metal Sampler sucht Unterstuetzung Hardcoremetal.biz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.19, 15:21   #1
Metal-Michi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Metal-Michi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Heavy Metal Sampler sucht Unterstuetzung Hardcoremetal.biz

Servus und Hallo an alle Metaller,

ich habe mir überlegt die Hardcoremetal.biz Sampler wieder aufleben zu lassen. (wrong topic, I know )

Ich suche nach Interessierten, die wie ich unentgeltlich neue Metal-Sampler erstellen wollen. Ganz im Stile der Hardcoremetal-Sampler. (Eventuell erstelle ich dann eine neue Seite mit Reviews und Comments und nebebnbei können Warez gepostet werden.)

Wie gesagt soll das unentgeltlich geschehen, d.h. ich verdiene nichts, zahle nichts, verkaufe keinerlei Werbung und stelle nur meine Sampler zur Verfügung.

Mich interessiert zwar jede Untergruppe des Metal, ich würde mich aber auf Heavy und Hard Rock beschränken und anderen Interessierten andere Genres überlassen, da mir die Zeit dazu fehlt.

Warum ich das mache:
Ich suche ständig nach neuen Metal-Bands und das ist für mich jedesmal ein riesen Zeit-Aufwand, den ich gerne vermeiden möchte. Und ich bin mir sicher, dass es auch andere Metaller gibt, die das genau wie ich machen. D.h. ist der Sampler sowieso schon da, kann man ihn auch gerne mit anderen teilen.

Und im Umkehrschluss kann das in Zukunft natürlich auch eine mediale Werbung für neue Bands sein, die sich positionieren wollen.

Was ich suche:
- Metaller wie ich, die ihre Zusammenstellung teilen möchten. (mehr ist das tatsächlich nicht)
- Korrekte Leute die Bock auf den Kotakt, Austausch und den Wiederaufbau des Metal-Netzwerks haben

Gruß und Metal-Kuss
Michael
Metal-Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Sitemap

().