myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

einstellung Jdownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.18, 12:43   #1
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard einstellung Jdownloader

Erstmal Hallo nochmal. Ich bin was jdownlaoder angeht recht neu. Ich habe schon Stunden verbracht mit der suche nach den Passenden einstellugen zwecks geschwindigkeit . Ich habe immer Usnext genutzt und dort immer zwischen 30 und 35 mbit geladen. Nun mit dem Jdownloader bekomm ich maximal 2,5 bis 3,5 mbit. Was mach ich den Falsch. Kann leider nur mit dem Pc über einen Wlan stick der 300mps kann ins netz. Vielleicht hat jemand eine Anleitung oder kann mir helfen.

Die suchfunktion habe ich schon versucht auch die allgemeine suche mit g... habe ich schon.
Ich würde ich sehr über hilfe freuen.
Ein Share-online account besitze ich auch. Der auch im Loader eingetragen ist.
gibt es eine Alternative anstatt den Jdownloader?
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.18, 16:33   #2
vikkybummsy
Newbie
 
Benutzerbild von vikkybummsy
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 11.381
vikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punktevikkybummsy mag den Abfluss Flavour! | 34750 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal, wenn Du in den Jdown-Einstellungen >> Accountverwaltung Deine Zugangsdaten eingibst klärt sich das Tempo von alleine.
Falls Du nichts verstellt hast, sind die Grundeinstellungen bei Jdown meist optimal. Hat der JDown schon Verbindung mit deinem Router ? Wenn nicht >>Einstellung > >Reconnect checken

Geändert von vikkybummsy (13.03.20 um 22:24 Uhr)
vikkybummsy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.18, 16:35   #3
joker565
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 7
joker565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey deadpool842,

schau dir nochmal die Downloadgeschwindigkeiten an die Du angegeben hast und prüfe, ob du nicht Mbit mit MB/sec verwechselst. Der Jdownloader zeigt MB/sec an, welche du, um auf den MBit Wert zu kommen mit 8 multiplizieren müsstest.
Wohingegen, nehmen wir mal an, daß Usenext wirklich mit 30-35 MB/sec geladen hat deine MBit Leitungsgeschwindigkeit das 8fache, sprich 254-280Mbit betragen müsste....

Check das mal und melde dich dann nochmal...

Bis denne........
joker565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 10:47   #4
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

so vielen dank für die meldungen hier.. Mach ich den assistent für Router verbinden bekommt er das nicht hin hab alles versucht was der Asisstent da anbietet. Habe wie gesagt ein Share Premium account . Leider kann ich hier kein bild einfügen. habe maxvd 2 und gleichzeitge downloads 4 .
habe auch die profi einstellungen gefunden nur leider keine ahnung was wo und wie.

Geändert von deadpool842 (14.08.18 um 12:25 Uhr) Grund: hinweis von joker565
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.18, 11:57   #5
joker565
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 7
joker565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also hier mal zwei bilder wie es eingestellt ist.
Zitat:
Leider kann ich hier kein bild einfügen

Merkste was?.....
joker565 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei joker565:
Joscho99 (29.08.18)
Ungelesen 09.09.18, 18:56   #6
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 13
Bedankt: 0
deadpool842 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

so mit neuem pc und neuer wlan karte läuft er super. danke für eure hilfe und tipps
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Sitemap

().