myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.04.11, 16:10   #1
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard hi zusammen

Hi Ich heiße Ugur bin 19 komme aus R-Pfalz ich bin zwar seit 2 jahren reg. aber so gut wie keine posts in diesem board

Meine Statistiken

Hatte noch nie eine Freundin (bräuchte mal eine )
Noch nie Sex (würde aber gerne)
Habe noch nie geraucht (habs auch weiterhin nichtvor)
Habe noch nie Alkohol getrunken (habs auch weiterhin nichtvor)
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 16:12   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Unsere Sig-Regeln haste wohl auch noch nie gelesen?

Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 16:15   #3
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Unsere Sig-Regeln haste wohl auch noch nie gelesen?

Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spaß.
nee nicht wirklich
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 16:26   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

herzlich willkommen hier im Board,
Dann tuh dies doch mal bitte noch
und denke bitte daran,es gibt Informationen die hier echt keiner wissen mächte
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 16:29   #5
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boar du hast schon 1826 beiträge und der andere 5.638 ich loser hab grad ma 1 beitrag
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 17:03   #6
MeRtCi
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.695
Bedankt: 153
MeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt PunkteMeRtCi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1231128 Respekt Punkte
Standard

Kommt nach ner Weile... Willkommen
MeRtCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 18:17   #7
PupsKartoffel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von PupsKartoffel
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 273
PupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt PunktePupsKartoffel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9251961 Respekt Punkte
Standard

xDD herzlich willkommen...

Manche Mütter würden sich über solche burschen freuen^^
PupsKartoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 18:23   #8
PhilippCryser
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3.078
Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen
Ist doch nicht schlimm.
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 19:16   #9
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PupsKartoffel Beitrag anzeigen
xDD herzlich willkommen...

Manche Mütter würden sich über solche burschen freuen^^
ich versteh nicht?
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 20:41   #10
sandy060
im Mama-Urlaub
 
Benutzerbild von sandy060
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 195
Bedankt: 6.814
sandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punktesandy060 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3217617 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen "Neu"ling
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sandy060 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 20:56   #11
Jane Isklar
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 27
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Superturismo!

Dir muss ich einfach mit als erstes auf Deinem Thread antworten, weil ich ihn einfach nur cool finde:

ZITAT:
Zitat:
Meine Statistiken

Hatte noch nie eine Freundin (bräuchte mal eine )
Noch nie Sex (würde aber gerne)
Habe noch nie geraucht (habs auch weiterhin nichtvor)
Habe noch nie Alkohol getrunken (habs auch weiterhin nichtvor)
ZITAT ENDE!

Find ich einfach cool Deine Ansage!

Auf so was muss man einfach mal kommen… (im wahrsten Sinne des Wortes)! ;-)


Echt coole Leute hier…


Ich weiß nicht, ob ich mir das hier schon erlauben darf, da ich erst selbst gerade eben hier mit von der Partie bin, aber ich sage trotzdem einfach mal: Herzlich willkommen hier im myGully-Forum! ;-)


Sayonara, Jane
Jane Isklar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 21:03   #12
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht traut sich keiner private sachen im web zu sagen ^_^ ich will nur direkt am anfang dass jeder ein bild in etwa von mir hat wie i drauf bin & so

Oh Yaaa ich hab vergessen zu erwähnen falls einige viel von uploaded.to herunterladen bin ich super gerne bereit meinen Account mit euch zu teilen Schreibt mir einfach ne PM oder Kontaktiert mich über MSN meine E-mail heißt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] http://i51.tinypic.com/2vl09i8.jpg
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 21:09   #13
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Fullquotes müssen echt nicht sein vorallem wenn der Post auf den du antworten möchtest genau darüber ist!

EDIT: Bild ist viel zu groß! Bitte mach dich nochmal mit unseren Regeln vertraut! Doppelposts sind ebenfalls nicht erlaubt!

Ich behalte dich im Auge!

Übrigens passt deine Sig immer noch nicht, obwohl ich dir heute schon eine Nachricht geschickt habe, wo alles drin steht.

Du machst mich echt fertig, Junge

Grüße,
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 21:12   #14
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist der Boss

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Fullquotes müssen echt nicht sein vorallem wenn der Post auf den du antworten möchtest genau darüber ist!

EDIT: Bild ist viel zu groß! Bitte mach dich nochmal mit unseren Regeln vertraut! Doppelposts sind ebenfalls nicht erlaubt!

Ich behalte dich im Auge!

Übrigens passt deine Sig immer noch nicht, obwohl ich dir heute schon eine Nachricht geschickt habe, wo alles drin steht.

Du machst mich echt fertig, Junge

Grüße,
!FlaSh!
stay tuned
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 22:01   #15
Jane Isklar
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 27
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Fullquotes müssen echt nicht sein vorallem wenn der Post auf den du antworten möchtest genau darüber ist!

EDIT: Bild ist viel zu groß! Bitte mach dich nochmal mit unseren Regeln vertraut! Doppelposts sind ebenfalls nicht erlaubt!

Ich behalte dich im Auge!

Übrigens passt deine Sig immer noch nicht, obwohl ich dir heute schon eine Nachricht geschickt habe, wo alles drin steht.

Du machst mich echt fertig, Junge

Grüße,
!FlaSh!
Du machst mich echt fertig, Junge.....

Find ich coool den Satz....


Also so ein Forum wie hier, habe ich echt noch nicht erlebt....

Endlich mal ordentliche Leute hier...

Sayonara, Jane
Jane Isklar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 22:35   #16
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sehn uns in einem Jahr wieder bis dann & schön auf euch achtgeben ^^
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.11, 23:09   #17
Jane Isklar
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 27
Jane Isklar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Superturismo:
Wie, in einem Jahr???

Meinst Du, wir können so lange auf Dich hier verzichten??? ;-)


Sayonara, Jane
Jane Isklar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 10:27   #18
Superturismo
+Ugur™19
 
Benutzerbild von Superturismo
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland, Europa, Welt
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Superturismo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jane Isklar Beitrag anzeigen
@ Superturismo:
Wie, in einem Jahr???

Meinst Du, wir können so lange auf Dich hier verzichten??? ;-)


Sayonara, Jane
klar mann i komm dann nach 1 jahr wieder on um zu sehn wie es hier aussieht wünsch dir & allen anderen viel spaß & denkt dran leute gebt auf euch acht & fahrt vorsichtig (wenn ihr ein auto habt)
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! Du weist was du willst also lass niemals zu dass du deine Chance an jemand anderen verlierst. Versagt hast du dann wenn du aufhörst es zu versuchen. Denke immer daran du allein entscheidest wie deine Zukunft wird. Sie können dir alles wegnehmen aber niemals deinen Traum!
Superturismo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.11, 00:02   #19
Someonelse
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Someonelse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi schön dass du da bist ich bin auch neu und brauch nen beitrag um ne pn ziu schreiben
Someonelse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Sitemap

().