myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Grüß Gott

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 21:36   #1
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grüß Gott

Servus, Moin Moin!

Nun über einem Monat angemeldet & noch nicht vorgestellt, Schande über mich.

Auf MyGully bin ich auf Empfehlung von Bekannten gestoßen - Hauptsächlich wegen der Börse. Anfangs lediglich als stiller Mitleser & mittlerweile "schnupper" ich einige Bereiche ab.
In der Börse bin ich zu 99% in der PC Spiele Abteilung vertreten - Weil das einfach eins meiner größten Hobbys ist.
Vor ettlichen Jahren schon mit dem C64, hin zum Amiga, wo das Spielen wirklich angefangen hat enorm Spaß zu machen. Zuerst mit dem 500'er und ewigem Diskettenwechsel, bis ich mir den 1200'er mit einigen Megabyte Festplatte leisten konnte und man in der Lage war, Spiele zu installieren & das wechseln der Disketten zu umgehen.
Das alles aber aufzugreifen, würde zu lange dauern, also kürz ich es ein wenig ab.
Spiele wie "Death or Glory" und "Blackcrypt" haben mich enorm fasziniert & lange gefesselt. Ich spreche gerade diese Beiden an, weil die exakt in das Genre an Spielen passen, die mir Gefallen & wovon es nur wenige gibt, insbesondere von Death or Glory, nämlich rundenbasierende-Strategiespiele mit Rollenspielelementen und Blackcrypt als Rollenspiel mit vielen wirklich kniffligen Rätseln.

Soweit sogut! Dieses Hobby wird eben ausgelebt, wenn man mal paar Stündchen, "stückweise" Zeit hat. Sollte ich jedoch mal einen Tag lang die Möglichkeit haben, mich auszutoben, spiele ich Tabletops. Warhammer Fantasy, Mortheim & Flames of War.

Zu mir pesönlich: Ich komme aus Mitteldeutschland, bin verlobt, 26 Jahre alt und bin Vater eines 4 Monate "jungen", entzückenden Jungen.

Bei MyGully hoffe ich lediglich darauf, ein Teil der Community zu werden & gemeinsam, mit den vielen hier anwesenden Spaß zu haben ;-)

Wow, Ihr habt's geschafft bis hier zu lesen, ich bin begeistert!

Mit freundlichem Gruß,
2yte4u
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 21:42   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Na dann viel Spaß hier..
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 21:53   #3
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
Nein ich hab einiges übersprungen , aber troztdem herzlich willkommen hier
Wie kannst Du es wagen?!
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 22:45   #4
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm das: !
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 23:50   #5
thatmygirl
Anfänger
 
Benutzerbild von thatmygirl
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
thatmygirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welcome to mygully
thatmygirl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 12:37   #6
ScreamShayn
Anfänger
 
Benutzerbild von ScreamShayn
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 11
ScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt PunkteScreamShayn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139311 Respekt Punkte
Standard

Moin moin
ScreamShayn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 12:14   #7
2yte4u
myGully Uploader
 
Benutzerbild von 2yte4u
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 402
Bedankt: 3.865
2yte4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die netten Begrüßungen.
2yte4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Sitemap

().