myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

!Objection!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.08, 11:55   #1
Mr. Objection!
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Mr. Objection! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard !Objection!

Hallo Liebe Community,

mich hats hier auch hingerissen. Seid ne nette Bande wie ich finde.

So dann erzähl ich euch mal was über mich:
Ich bin Lunatic, im RL ebenfalls so genannt (xP) und geh noch aufs Gymnasium. Ich werde im Sommer mein Abitur machen und danach Jura studieren gehen, da ich mich sehr für die Rechtswissenschaft interessiere und u.a das StGB die Grundgesetze und noch ein paar andere Dinge wie Zivilrecht auswendig kann. Mein früherer Berufswunsch war Fachinformatik FR Anwendungsentwicklung, daher Programmiere ich sehr gerne. Meine Schwerpunkte liegen hierbei auf Javas*****, PHP (HTML, CSS, MySQL => Sind keien richtigen Sprachen und versteht sich von selbst xD)

Wie man meinem Fanatristischem Profil ansehen kann, bin ich ein riesiger Phoenix Wright Fan und sitze dann eigentlich auch den ganzen Tag am zocken, bis ich durch bin =)

Meine Romsammlung ist nicht gerade Bescheiden, sodass ich sehr viel zum Zocken habe *gg

Ansonten schau ich sehr gerne Animes, allerdings kein Pokemon oder sonstigen Kindergarten. Zu meinen favouriten zählen: Death Note, Berserk, Detektiv Conan, Love Love, Elfenlied usw.

Außerdem GFX'e ich leidenschaftlich gern, seit ca. 4 Jahren und kenne mich mit Flash und PS rechtschaffend gut aus.


Ich hoffe ich werd mich in der Community wohl fühlen =)

Euch allen noch viel Spaß^^

Liebe Grüße
Luna
Mr. Objection! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.08, 13:06   #2
Dr.House
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard RE: !Objection!

Oha na dann mal willkommen hier
Jura Studenten, sind immer willkommen, es sei denn, du willst dich in Richtung Staatsanwalt entwickeln
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.08, 13:12   #3
Mr. Objection!
Junior Member
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Mr. Objection! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xD Danke =)

Jap eigentlich möcht ich schon in Richtung Staatsanwaltschaft gehen, jedoch nur für Zivil und Strafrecht^^

Und ich wäre ja selbst nicht der hellste, wenn ich selbst sauge und dann noch irgendwelche Seiten anklage xD

Lg.
Luna bzw. Mr. Objection
Mr. Objection! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Sitemap

().