myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

(wieder) angekommen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.14, 21:38   #1
janoscz
well experienced
 
Benutzerbild von janoscz
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 2
janoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punktejanoscz erschlägt nachts Börsenmakler | 5502 Respekt Punkte
Standard (wieder) angekommen!

hi leuts,

in unkenntnis darüber, weshalb mein vorheriger beitrag gelöscht wurde (wollte und hab hoffentlich niemanden verunglimpft), versuch ichs hier nochmal mit nem "neustart"!

war/bin seit jahren schon hier registriert und bin jetzt durch eine zufall wieder an meine daten gekommen.
ich bin zwar kein echter boerse-wechsler (dazu war und ist mir die boerse [vorläufig noch] zu wichtig) - aber es ist schön, zusätzlich wieder hier sein zu können!

btw: es ist auch schön, einige bekannte namen hier lesen zu dürfen!

greetz - janoscz
__________________
-= ich weiss nicht alles - aber man darf mich alles fragen =-
janoscz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.14, 22:13   #2
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Herzlich willkommen im myGully.

Viel Spaß im Forum.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().