myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.01.19, 17:51   #1
Littlepsycho
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Littlepsycho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo und Hilfe! (Tipps zum downloaden gesucht)

Erstmal hallo! Bin eigentlich schon ewig auf mygully, glaube schon seit 2007 (edit: scheinbar 2008,steht ja da ) oder sowas, kann mich auch täuschen

Auf jeden Fall bräuchte ich mal ein paar Tipps! Da ich schon seit vielen Jahren nix mehr auf diese Weise runter geladen habe, bin ich grad weng ratlos. Kann mich nurnoch von früher erinnern, dass ich die parts mit nem Downloader runter geladen habe, mit reconnect.

Also wären meine Fragen:
- Welchen Downloader nehme ich am besten? Hatte früher glaub meistens den JDownloader
- brauche ich nen reconnect mit drin? Besser wäre natürlich ohne.
- welche Seite eignet sich dann am besten?

Danke schon mal und nen schönen Abend!

Geändert von Littlepsycho (05.01.19 um 18:04 Uhr)
Littlepsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 09:17   #2
TiSs123
Mitglied
 
Benutzerbild von TiSs123
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 364
Bedankt: 1.002
TiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt PunkteTiSs123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607924 Respekt Punkte
Standard

Jdownloader in verbindung mit Share-Online.biz Premium Account, reconnect wird nicht benötigt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TiSs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 22:34   #3
Littlepsycho
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Littlepsycho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, danke für die Antwort!

Gibt's auch ne gute Möglichkeit ohne Premium Account?

Grüße
Littlepsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.19, 22:52   #4
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ja, JDownloader per reconnect und lösen von Captchas.
Ist aber nicht wirklich zu empfehlen, da du dann nur mit einer geringen Download Rate laden kannst.
Und wenn einer einen 4,5 GB Film in 500 MB Files anbietet, mußt du 9-10 Captchas lösen.
Ist also nur für kleine Files geeignet wie Android Apps, Windows Software, eBooks oder Musik Alben.

Es reicht ja sich erst mal einen Monats, oder 2 Monats Account zu kaufen. Und mal lustig drauf los zu laden.
Du könntest einen Share Online Account auch günstiger bekommen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für Uploaded: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du solltest aber vorher schauen, wo deine favorisierten Files hochgeladen wurden.
Musik Alben werden sehr oft bei Uploaded, Filme und Serien oft bei Share Online hochgeladen.

Feedback zu den Angeboten findest du in diesem Thread: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von Fietze (06.01.19 um 23:01 Uhr)
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Sitemap

().