myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.06.20, 09:12   #1
bücher.wurm
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 76
Bedankt: 387
bücher.wurm gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard Bücher

Hallo zusammen,

Suche eine Anleitung, wo man Bücher zur Verfügung stellt, habe vesucht etwas in der Art zu finden aber keinen Erfolg.
Zu meinen Bedauern muss ich zugeben,dass ich mich "sehr sehr sehr" wenig mit euren Regeln,Anleitungen und Forums auskenne,habe auch schon einiges falsch gemacht und dafür eine Abmahnung bekommen.
Um die Regelverstösse zu vermeiden,bitte ich euch mir zu helfen.
es werden Bücher gesucht, die ich von Amazon auf meinen Reader habe, ich würde sie euch liebend gern zur Verfügung stellen,weiss nicht wie man sie vom Reader zum Computer und dann zu euch auf die Seite bekommt.
Einige von euch werden warscheinlich mit den Kopf schütteln und lachen, wegen meines Unwissen,da ich zu meiner Hauptarbeit noch einen Nebenschop habe und Sport auch noch dazu kommt, ist die Zeit sehr begrenzt für Computerwissen.
Möchte mich trozt alledem bei euch einbringen und dazu lernen,versucht bitte etwas Geduld mit mir zu haben,wenn ich es nicht gleich kapier und auf der Leitung steh,sorry dafür.
Lg.an alle
bücher.wurm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.20, 09:49   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

hier stand mal was

Geändert von jimco (23.04.22 um 23:07 Uhr)
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jimco:
ShiiRLoXX (18.06.20)
Ungelesen 21.06.20, 15:08   #3
bücher.wurm
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 76
Bedankt: 387
bücher.wurm gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard bücher

Hi jimco,

ja du hast recht,habe mich belesen über die ganze Sache und es ist für mich persönlich sehr kompliziert,wusste ja nicht einmal das es Wasserzeichen gibt,die man auch noch zurück verfolgen kann.und noch einiges mehr.
Da sprech ich euch ein ganz grosses Lob aus,für die Mühe die ihr euch macht und für das Teilen,Daumen ganz hoch.
Lg bücher.wurm.
bücher.wurm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Sitemap

().