myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Nach langer Zeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.18, 03:35   #1
FastBack67
Ich wars nicht!
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 65
Bedankt: 610
FastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt PunkteFastBack67 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1373 Respekt Punkte
Standard Nach langer Zeit

Servus Community


(Jetzt hab ich schon ein paar Beiträge gemacht aber mich immer noch nicht vorgestellt, Schande über mich)
Nach langer Zeit ohne Uploads und den Spaß den man daran hat, starte ich neu. Habe lange mit .nzb Dateien sprich Usenet mir die Zeit vertrieben,
in einem Forum wie diesem habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Werde mein Bestes geben um Mods, Admins nicht auf den Sack zu gehen und Usern stets etwas zu bieten.
Ihr werdet Uploads in vielen Bereichen von mir sehen. Bei Fragen oder Problemen stehe ich euch gern zur Verfügung. Möge der Abused-Gott gnädig zu mir sein.

Wünsche allen gute Down-/Uploads und bedanke mich für eure Unterstützung

Mit nur den besten Wünschen & Grüßen

Euer
FastBack67
__________________
<<Reup Wünsche mit Link zum File bitte per PN senden>>
<<MexaShare wird von Relink nicht erkannt, ist aber online>>
<<Ein Danke tut nicht weh und bringt den Beitrag nach oben>>

Geändert von FastBack67 (28.02.18 um 03:42 Uhr) Grund: Edit/Korrekur
FastBack67 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei FastBack67 bedankt:
Grey Wolf (28.02.18), jollinar (28.02.18), Spinde (28.02.18)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Sitemap

().