myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.02.21, 17:36   #1
Rembremmerding
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Rembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt PunkteRembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt PunkteRembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt PunkteRembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt PunkteRembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt PunkteRembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt PunkteRembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt PunkteRembremmerding ist unten durch! | -976 Respekt Punkte
Standard Filehoster

Ich bin am überlegen, wo ich mir einen Account zulegen sollte, da ich bislang
Gratisdownloader bin.
Ich tendiere zu "premium" Multihoster.
Gibt es da Erfahrungswerte?
Wäre um Ratschläge dankbar.
Greets
Rembremmerding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.21, 17:55   #2
misterlila
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jul 2019
Ort: coochie city
Beiträge: 42.286
Bedankt: 223.293
misterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punktemisterlila leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123731949 Respekt Punkte
Standard

Hey Rembremmerding,

Naja, Multihoster wirst du dir noch dem Uploader freude bereiten. Einige OCH haben Gegenmassnahmen ergriffen und beten die Uploader, diese Multihoster zu abusen.

Schau, das ist nur eine Empfehlung, aber mit DDownload oder Rapidgator kannst du nichts falsch machen.

Schau dir doch den Thread von FKler an:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Cooler Typ, immer hilfsbereit!

Wenn es ein Multihoster sein soll, dann probier Linksnappy...
__________________
Re-Uploads funktionieren ab nun automatisch, bitte immer in die Keeplinks Folder schauen.

misterlila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Sitemap

().