myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Vorstellung D3n1s.Net

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.19, 14:28   #1
D3n1s1990
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2019
Ort: System 32
Beiträge: 0
Bedankt: 7
D3n1s1990 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard Vorstellung D3n1s.Net

Nickname: D3n1s.Net
Alter: 29
Languages: Deutsch, Englisch, Russisch


Kontakt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Details:
Ein wenig mehr zu meiner Person.
Ich programmiere seit 2006 hauptsächlich in Visual-Basic.Net, dort schreibe ich Softwarelösungen für Privatkunden.
Begonnen hat das Ganze mit der Programmierung in Visual-Basic 6 mit Begleitung durch die Community von vb-x.org, allerdings langweilte mich diese klassische Variante der Basic Programmierung sehr schnell.

Die Webentwicklung habe ich mit PHP und MySQL im Jahr 2007 begonnen, erweitert habe ich das Ganze dann mit Auszeichnungssprachen wie HTML und CSS.
Ich habe einige Webseiten Anpassungen entworfen für diverse Kunden und es hat immer funktioniert.
Grafische Arbeiten bekomme ich nicht auf die Reihe, da ist bei mir der Ofen aus.

Gelegentlich schreibe ich noch kleinere Applikationen in Delphi und etwas C++.

Für die Sicherheit auf Windows und Linux Systemen interessiere ich mich seit mehreren Jahren.
Vorrangig bin ich in der internationalen Szene unterwegs, aber auch die deutsche kommt nicht zu kurz.
Wie einige mit Sicherheit Wissen, ist die deutsche Szene ein bisschen in Verruf geraten.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Reverse Engineering (inspired by f0Gx) und Undetecting (inspired by polifemo).

Gerne analysiere ich auch Backdoored Malware und präsentiere diese um User aufzuklären und davor zu schützen.
Ich denke das war vorerst genug von mir sollte noch jemand Fragen bezüglich meiner Person haben, so kann man mich über die Private Messages erreichen oder einfach die oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
D3n1s.Net
D3n1s1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei D3n1s1990 bedankt:
Bady23 (29.03.19), gordon-gekko (30.03.19), MacJoshi (26.03.19), NumberTwo (30.03.19), ppttx (30.03.19), Toledo (28.03.19), tuncay6011 (05.03.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Sitemap

().