myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Frage zu DL-Links.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.19, 06:34   #1
Fummelrum
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Fummelrum gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard Frage zu DL-Links.

Hallo Leute,
ich bin eigentlich schon lange dabei. Ich habe aber ein Problem bei dem ich keinen Grund/Lösung finde. Es geht zum Beispiel um dieses Thema:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ALLE Links, egal von welchem Anbieter enthalten eine Sternchenreihe.
Ich bin beim googeln schon soweit gekommen das man die Sternchen durch einen gewissen tolixx ersetzen soll.
Habe ich versucht, bekomme aber nur die Info das man die Seite kaufen kann.
Daher meine Frage, was ist mit den Links los? Kann man die durch ändern wieder ans laufen bekommen, oder ist das ganze Thema unbrauchbar?

Vielen Dank schon mal im voraus!

OK, habe eben bemerkt wenn man tolixx richtig ausschreibt es auch zu Sternchen wird. Ist wohl geblockt. Aber sind alle Beiträge jetzt nicht mehr nutzbar? Das wäre aber ein großer Verlust wenn ich sehe wie viele Themen im Forum mit Sternchenlinks versehen sind...

VG
Lothar
Fummelrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.19, 06:37   #2
Fummelrum
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Fummelrum gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard

Noch ne Frage:
Warum steht mein Bedankt Zähler auf 0.
Ich klicke IMMER auf bedanken, das schon seit Jahren. Dürfen jetzt so bei ca. 2000 sein!
Allein schon damit ich den Beitrag nochmal finden kann..

VG
Lothar
Fummelrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.19, 07:24   #3
burmtor
Super Moderator
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Atlanta im US-Bundesstaat Georgia
Beiträge: 61.555
Bedankt: 4.024
burmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteburmtor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Schaust Du hier
burmtor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei burmtor bedankt:
Fummelrum (11.12.19), ShiiRLoXX (11.12.19), Zero cola (11.12.19)
Ungelesen 11.12.19, 15:07   #4
Fummelrum
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Fummelrum gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard

OK, das mit dem Bedank-Zähler habe ich nachlesen können. Es sind die empfangenen Danke die gezählt werden.

VG
Lothar
Fummelrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.19, 15:15   #5
Fummelrum
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Fummelrum gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard

Hallo burmtor,
Danke für die Links. Etwas davon war mir schon über den Weg gelaufen, aber ich verstehe noch nicht den Sinn eines Crypters..
Wenn ich doch eine Datei irgendwo hinterlege dann gibt es einen Link der zu der Datei führt. Diese Links werden doch dann so in den Beiträgen nur eingestellt, oder?
Soll ich das in dem Beispielthema so verstehen das da noch ein Crypter zwischen ist den es aber jetzt nicht mehr gibt, bzw. gesperrt ist...?
VG
Lothar
Fummelrum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.19, 16:51   #6
sugarbaby
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 207
sugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punktesugarbaby erschlägt nachts Börsenmakler | 10756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fummelrum Beitrag anzeigen
Soll ich das in dem Beispielthema so verstehen das da noch ein Crypter zwischen ist den es aber jetzt nicht mehr gibt, bzw. gesperrt ist...?
Genau so.
Der Umweg über einen Crypter verschleiert den originalen Link, damit der nicht so einfach verpetzt werden kann.
Wenn dann der Crypter gesperrt wird, steht man natürlich dumm da.
sugarbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sugarbaby:
Fummelrum (12.12.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Sitemap

().