myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.05.18, 12:34   #1
NAWAS
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 4
NAWAS gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard Alameinhotel.com > mygully-Klon?

Was hat es damit auf sich?
Ich hatte eben gegoogelt und mich dann mit meinem Nutzernamen und Kennwort auf dieser Seite eingeloggt.
Ist das nur eine weitergeleitete oder doppelte Domain von MyGully oder was genau? Ein Klon?
Ich kenne mich da nicht aus, und fürchte, daß die jetzt meine Logindaten haben. Ich hab leider nicht auf die Browserzeile geachtet.

Ich hoffe, das geht mich rechten Dingen zu und ich muß keine Sorgen haben.

NAWAS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.18, 13:13   #2
Absoccer
Ehemaliger Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 222
Absoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt PunkteAbsoccer ist schon ein Name im Untergrund. | 936 Respekt Punkte
Standard

Wichtig ist, dass man sich auf solchen Seiten mit seinen Zugangsdaten einloggt... (Für die, die es nicht verstehen: das war nicht ernst gemeint!) Infos gibts hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Absoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.18, 13:25   #3
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.643
Bedankt: 9.623
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Nun, nach der ironischen Bemerkung von Abscocer: ändere hier bitte ganz flott Dein Passwort.

Gehackte Accounts, und dazu hast Du gerade eine tolle Vorlage geliefert, werden hier nämlich gebannt, sobald so etwas sichtbar wird, d.h. wenn der Hacker hier herumspamt.
__________________

Rumplestilskin ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
NAWAS (03.05.18), wAsP. (03.05.18)
Ungelesen 03.05.18, 13:32   #4
wAsP.
C'est parti!
 
Benutzerbild von wAsP.
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Les Champs
Beiträge: 85
Bedankt: 377
wAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt PunktewAsP. erschlägt nachts Börsenmakler | 29555 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Absoccer Beitrag anzeigen
... dass man sich auf solchen Seiten mit seinen Zugangsdaten einloggt...
...und hier ist bald darauf der "account suspended"
Sorry, aber auf der genannten "gefälschten" Seite die Account-Daten eingegeben und nun sind diese an die "Betrüger" gesendet. Die werden nun einen vollen Zugriff auf den Account hier haben.
wAsP. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wAsP.:
NAWAS (03.05.18)
Ungelesen 03.05.18, 17:46   #5
NAWAS
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 4
NAWAS gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Beantwortung und die Hinweise.
Habe jetzt schnell das Passwort geändert!
Wie ist das überhaupt möglich, daß ich mich dort mit den bei mygully gültigen Daten einloggen konnte? Dann müssen die ja auch die Datenbank kopiert haben. Unglaublich sowas. Werde nächstes mal nach einer Googlesuche besser auf die Adresszeile achten, weil manche Ergebnisse sehen verblüffend authentisch nach Mygully aus.
Es gibt echt schon seltsame Sachen.
MFG
NAWAS ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei NAWAS:
wAsP. (04.05.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Sitemap

().