Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.02.20, 14:52   #21
Rumplestilskin
SMod
 
Benutzerbild von Rumplestilskin
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6.661
Bedankt: 9.634
Rumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt PunkteRumplestilskin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 219973896 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von martinuss Beitrag anzeigen
... Sondern das, was während des -ich nenns jetzt mal Stöbern- als Leiche auffällt, in die Tonne schmeißen. Ich denke auch an die Posts/Links, die bei shareonline oder upload geupt wurden und nun obsolet sind. Eben wie die Links mit Sternchen.
Wie gesagt, einfach nebenbei in die Tonne. Wobei ich natürlich nicht das Backend kenne, nicht weiß, wie einfach oder kompliziert dies ist.
Klar machen wir das, aber normalerweise immer nur innerhalb unserer Bereiche. Weil auch nur die SMods die Berechtigung haben, in anderen Bereichen zu löschen. Aber ich weiss z.B. nicht, welcher Upper in Video seine Sachen pflegt, also bin ich da mit dem Löschen sehr zurückhaltend.

Aber wir "stöbern" auch nicht so viel, weil wir die meiste Zeit in unseren eigenen Bereichen verbringen.

Siehe meinen vorherigen Beitrag: es fehlt an Moderatoren, und das kann nur myGully abstellen. Wie einiges andere hier.
__________________

Rumplestilskin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rumplestilskin:
kl. (16.02.20)