myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

benöte mal hilfe für einen Download

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.11, 19:43   #1
hansema
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 5
hansema ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard benöte mal hilfe für einen Download

Hallo alle zusammen,ich bin neue hier und auch einen Download, von einem film habe ich noch nicht gemacht.

So und nun Geht in meinen Fall um die Startrekserie falls das eine Rolle spielt.

Bin eingeloogt dort steht Startrek DVD rip... klicke auf download,
ein neues Fenster geht auf, imiagehack .us downloadbuttoen ist vorhanden.
Fahre ich mit der Maus auf diesen wird er mit 3 Symbolen unterlegt und lässt sich nicht mehr anklicken

Desweiteren habe ich im Hintergrund j Downloader laufen.

So kann mir jemand einen Tip geben.


Markus
hansema ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 19:56   #2
Fassadenkletterer
Wenigposter
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 11
Fassadenkletterer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf "spoiler show" dann den link drücken nicht auf download drücken da kommt nur das bild ^^
Fassadenkletterer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 20:11   #3
hansema
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 20
Bedankt: 5
hansema ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke habe ich gemacht.Dort die frage beantwortet, die Kreis und werde weitergeleitet.Download startet
Danke nochmal melde mich wenn der Download abgeschlossen ist


Markus
hansema ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.11, 22:14   #4
schloing
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
schloing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach und so !
Habe mir office2011 für Mac geladen. Soweit so juut
Bin nicht wirklich ganz unwissend Betreff Mac's, aber ich bekomme das Teil nicht installiert.
Ich öffne es mit Stuffit nachdem ich ein "Kennwort" eingeben musste. Habe einfach mal "office" eingetippt und es wurde akzeptiert. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster mit der Bitte um Speicherort Benennung. Habe alles versucht, unter Dokumente-Schreibtisch-etc etc etc.. aber der "ok button" bleibt hellgrau (nicht Anwählbar) Wenn ich aber z.b. Textdokument Anwähle, dann wird der OK button anwählbar (blau), was aber natürlich Schwachsinnig ist. Wie dem auch sei.
Hab ich Brett vorm Kopf oder ist die Datei einfach nicht Installierbar???
Hat 153,7 MB. Scheint also was drin zu sein;-)
Erleuchtung erbeten, Danke, Schloing
schloing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 09:40   #5
swordfish92
Newbie
 
Benutzerbild von swordfish92
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 69
Bedankt: 33
swordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkteswordfish92 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4675 Respekt Punkte
Standard

@schloing

Das Passwort sollte im Thread stehen, aus dem du das Office heruntergeladen hast.
Die Kennwortabfrage kommt beim entpacken oder? Mit dem Stuffit kannst du keine mehrteiligen Archive entpacken, soweit ich weiss.
Lade dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter und versuch es mal damit zu entpacken.
swordfish92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Sitemap

().