myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hallo :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.11, 14:29   #1
schneqqi
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 0
schneqqi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo :)

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Norden. Ich heiße Malin und eigentlich wollte ich mir die Add-ons für Sims 3 downloaden und dann einfach spielen, habe aber überhaupt KEINE Ahnung von sowas und versuche hier einfach mal etwas zu finden, zum Beispiel eine Anleitung für Doofe zum Downloaden & Entpacken etc.. Wie gesagt, ich habe so gar keine Ahnung was ich machen muss, aber ich hoffe mal, ich bekomme das hier schnell hin..

Liebe Grüße,
Malin
schneqqi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.11, 22:06   #2
roman83
Hoodwatcher
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 88
Bedankt: 41
roman83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Willkommen im Board!

Zitiere mal einen Mod:
Zitat:
Zitat von T3quil4 Beitrag anzeigen
Es funktioniert über die verschiedensten Arten.

Meistens steht im Thread etwas von Download. Entweder sind diese Downloads in Spoilern versteckt und musst sie aufklappen und anklicken oder der Link zum runterladen steht direkt im Text^^

Zum Downloaden kann ich gerne [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen.
Dort packst du entweder einzeln deine Links oder auch ganze Containerfiles (Eine ganze Sammlung von Links welche das Downloaden erleichtern) rein.

Lg T3quil4
Sonst brauchst du ein Programm wie Winrar oder 7-Zip (findest beide bei chip.de) um die Archive zu entpacken, ein Brennprogramm oder ein virtuelles Laufwerk um CD/DVD zu brennen bzw. zu mounten (findest beides auch bei mygully)

Für Sims

Schritt 1:
Dateien downloaden. Meist werden die Files im .rar Format angeboten, welche du dann mit Winrar/7-Zip entpacken kannst.

Schritt 2:
Die Image Datei wird entweder gebrannt, dann kannst du die auch verleihen etc.
oder
in ein virtuelles Laufwerk eingebunden.(Dann muss die entpackte .iso/.mds/.cue/mir fallen nicht alle ein Dateien auf der Festplatte verbleiben.)/kannst du aber trotzdem brennen.
Programme zum erstellen eines Virtuellen Laufwerks sind zum Beispiel Alcohol 50% / 120%, Daemon Tools oder auch UltraIso.
(Zum letzteren kann ich jedoch nichts sagen da ich es noch nie benutzt habe)
Alle Programme findest du selbstverständlich auf mygully.

Schritt 3:
Installation
ganz normal installieren / besser noch, je nach Spiel, im Thread nachlesen wie es zu installieren ist.
Nach der Installation muss meistens noch der Crack eingefügt werden.

Das wäre so eine kleine Erklärung.

Hoffe hilft dir weiter.

Sonstige Hinweise:
Beachte dir Regeln und sei nett zu den Usern, denn wir sind auch alles Menschen.
Wenn du sonst was nicht verstehst, einfach fragen.

Dann wird dir sicher geholfen.

schönen Dank an mrs.8Q für den Hinweiß.

MfG Roman
roman83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Sitemap

().