myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Tag , bin neu hier und brauch gleich ma Hilfe..(Rage original)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 09:57   #1
Sharewith
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Sharewith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tag , bin neu hier und brauch gleich ma Hilfe..(Rage original)

Moin , wollte mich einmal vorstellen denn hab schon oefters reingeguckt aber nie wirklich was gepostet..nu gehts gleich zur sache ich brauch hilfe beim cracken von Rage Original (die 3Dvd's schon mit phoenix entpackt und skidrow crack [auch mit update 1] probiert) doch , =» Rage startet nicht es kommt nur kurz ein schwarzer bildschirm , keine meldung , nix anderes einfach nur schwarzer bildschirm als wenn es starten würde und dann gehts zurueck zu windows..keine ahnung ob was fehlt habe wie gesagt alles entpackt aber ne original .exe gabs beim phoenix entpacken nicht dabei

wenn ihr euch fragt warum ich das spiel nicht einfach ueber steam starte :

Spiel gehoert nicht mir , der , der es zu weinachten geschenkt gekriegt hat , hat momentan kein internet also kann er es erstmal nicht spielen , ich hab mir die 3 dvds auf die hd gezogen und versuch es für uns beide zum laufen zu kriegen aber wie gesagt , hoffnungslos zurzeit

würde mich bei hilfe bekenntlich zeigen .. soweit erstmal danke
Sharewith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 10:16   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Willkommen bei myGully!

Und bitte haltet euch doch mal an die richtigen Bereiche hier im Forum! Ist das denn so schwer?!
Hier sollst/kannst/darfst du dich vorstellen und bei Problemen mit dem Board Fragen stellen aber nicht zu irgendwelchen anderen Themen!
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 10:38   #3
Sharewith
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Sharewith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah sorry nur bei einsteiger hilfe dacht ich gleich an game hilfe und nicht an board hilfe , hab auch woanders geschaut aber ich konnt das nicht richtig abordnen wo gehoert so ein thread denn hin , etwa nach pc game -> angebote?
Sharewith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Sitemap

().