myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Probleme beim Einloggen, fehlerhaft

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.12.17, 23:30   #1
Batser
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 8
Batser ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Probleme beim Einloggen, fehlerhaft

Hallo,

Immer wenn ich mich einlogge (mit korrekten Daten) lande ich da, wo ein Gast steht.. Klicke ich dann zB. Filme an, geschieht ein Wunder und ich bin Plötzlich eingelockt, und richtig angemeldet. Klicke ich dann zB. auf "neue Beiträge" lande ich auf der Seite die mir sagt, das ich ein gast bin und mich einloggen muss. Gebe ich meine Daten dort ebenfalls korrekt ein, lande ich auf der Seite, das ich mich gerade einlogge (Herzlich willkommen Batser), un dann zur vorigen Seite zurückzufallen, wo mir gesagt wird das ich ein gast bin, deshalb die Seite nicht für mich einsehbar ist, und ich mich doch bitte einloggen möchte. Das Spielchen kann ich dann bis zum abwinken spielen.

In Kurzen Worten, ich kann mich trotz korrekter Daten (werde ja vom System mit namen begrüßt) nicht wirklich einloggen.

Ab und an lande ich dann auf einem Profil mit dem Namen "Franz" und dann 4 ziffern dahinter ich glaube es war 0026. Was mir aber auch nicht weiter hilft, weil ich in diesem Moment ja nicht als ich eingelockt bin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Möglichkeit wüsstet, wie ich mich wieder ganz normal einloggen könnte, ohne beim nächsten klick gleich wieder herauszufliegen.

LG Batser
Batser ist offline  
Ungelesen 07.12.17, 01:47   #2
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.723
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Die Probleme sind bekannt.

Das sollte dir helfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


LG
__________________


ShiiRLoXX ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Batser (07.12.17)
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Sitemap

().