myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ne Frage zu mygully.com

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.15, 08:20   #1
vader666
Anfänger
 
Benutzerbild von vader666
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 21
vader666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ne Frage zu mygully.com

hallo,

seit längerem habe ich mit der seite so ein paar problemchen die bestimmt alle haben aber nur die wenigsten wissen wahrscheinlich woran das liegt, mich eingeschloßen.
ein problem ist der 502 bad gateway bzw. 504 gateway timeout fehler, anfangs war der nur sporadisch aber mittlerweile habe ich den eindruck das öfter dieser fehler kommt als das die seite richtig geladen und angezeigt wird.
das andere problem ist die boardsuche. diese funktioniert oft nicht zuverlässig. ich habe es gerade noch getestet, in dem ich mir eine datei ausgesucht habe, von der ich mir sicher war, sie auch hier zu finden doch die boardsuche war nicht in der lage diese datei zu finden.
diese zwei probleme waren zu anfang wie gesagt sehr selten aber mittlerweile ist die seite dadurch in ihren funktionen sehr eingeschrenkt.

hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht und kann mir evtl. helfen, denn vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem wie meinen browsereinstellungen oder so.

vielen dank fürs lesen und die hilfe.

p.s.
beim versuch diesen thread zu erstellen kam wieder mehrmals der 502 bad gateway
vader666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vader666:
Ungelesen 19.09.15, 11:38   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

All das wurde im Feedback schon zig mal diskutiert! Aber es ist leichter ein neues Thema zu eröffnen statt mal kurz 5 Minuten zu lesen!?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 19.09.15, 14:37   #3
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Evtl hilft dir beim suchen das hier weiter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.15, 14:45   #4
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Exiaptor:
Ungelesen 19.09.15, 17:03   #5
vader666
Anfänger
 
Benutzerbild von vader666
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 21
vader666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht was es an "das andere problem ist die boardsuche. diese funktioniert oft nicht zuverlässig" nicht zu verstehen gibt.

danke an Exiaptor
vader666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.15, 11:22   #6
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads
 
Benutzerbild von Exiaptor
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 449
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Damit , dass die Boardsuche nicht funktioniert, gibt es auch schon ein paar Threads.
Das hat sicherlich auch mit der Überlastung zu tun, da diese Livesuche unmengen Ressourcen frisst.

Ich muss mich auch oft dann manuell auf die suche begeben, wenn es gerade nicht funktionieren sollte. Oder eben üober google woanders.
__________________
hm .. -D lala -T User -C password --DUMP
Exiaptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Sitemap

().