myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Einen wunderschönen.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.15, 18:09   #1
GeKaKlee
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 0
Bedankt: 0
GeKaKlee ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Einen wunderschönen.....

guten Abend wünsche ich

so, genug der Schleimerei.....


Durch eine Freundin bin ich zu diesem Forum geschlichen. Die Auswahl des Nicknamens war schon das erste Problem, alle meine bevorzugten waren schon belegt. Dann dieser Sicherheitscode selbst mit Lesebrille kaum zu erkennen.

Genug der Meckerei

Ich bin ein absoluter Serienjunkie und finde das derzeitige Fernsehprogramm schlichtweg zum k.... außer meine tägliche Dosis M*A*S*H natürlich.

Ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.

Danke fürs zulesen und einen schönen Abend wünsche ich euch.

Regards
Angelika, oder einfach nur kurz Geli
GeKaKlee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.15, 20:00   #2
rnrlunatic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von rnrlunatic
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 195
Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Willkommen on Board und viel Spaß hier!
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().