myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Vollkommen Neu und leider steh ich ziemlich am Anfang mit dem PC Geschichten an sich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.15, 16:00   #1
davidF180507
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 0
Bedankt: 0
davidF180507 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Vollkommen Neu und leider steh ich ziemlich am Anfang mit dem PC Geschichten an sich

Hallo

Ich bin hier vollkommen neu und habe keine Ahnung wier das hier läuft. Mir wurde Eure Seite von einem Bekannten empfohlen. Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen. Ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einer Möglichkeit den Eurotrucksimulator 2 und einen Zugsimulator zu spielen ohne einen Steam Account. Diesen hatte ich zwar schon eingerichtet aber entweder bin ich zu blöd oder es ist wirklich mühsam damit.

Gibt es eine Variante um Simulatoren ohne Steam zu spielen??


Vielen Dank

lg Ma
davidF180507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.15, 16:06   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wo ist denn dein Problem mit Steam? Steam ist doch sehr einfach in er Bedienung!

Steam installieren, Spiel kaufen, auf herunter laden/spielen klicken, warten bis es herunter geladen ist und dann spielen.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 03.09.15, 16:42   #3
davidF180507
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 0
Bedankt: 0
davidF180507 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist das die halbe Zeit der Steam Server nbicht erreichbar ist. Und ich bin in der Welt der PC SPiele komplett neu. Ich mache das nur für meine Jungs die siese Simulatoren bei Ihrem Freund gesehen haben. Habe das auch bei STeam gekauft und dann konnte ich es nicht starten weil da immer Stand ich solle eine Anwendung auswählen . Habe dann mit dem Support versucht das zu lösen, jedoch dauert das viele Tage bis man da eine Antwort bekommt.

Daher hoffe ich auf Hilfe. Leider habe ich niemanden der mir vor Ort das machen könnte.

lg

Ich habe den Euro Truck Simulator 2 nun nochmals neu gekauft auf Steam. Es steht das dieser in meiner Bibliothek ist. Wenn ich auf JETZT SPIELEN gehe kommt eine Fehler Meldung. >>>>>>>>>>>Seiten Lade Fehler, Datei konnte nicht gefunden werden. Ich werd noch irre mit dem Schmarrn. Mein Kind will einfach nur spielen....
davidF180507 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.15, 16:47   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast du auch den Steam-Clienten installiert oder alles nur über deren Webseite gemacht?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Sitemap

().